homee: Update auf Version 2.30 bringt einige Neuerungen

Diskutiere und helfe bei homee: Update auf Version 2.30 bringt einige Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; homee: Update auf Version 2.30 bringt einige Neuerungen Mit Version 2.30.0 halten wieder zahlreiche Neuerungen auf dem homee Einzug. Mit dem neuen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Oktober 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Mit Version 2.30.0 halten wieder zahlreiche Neuerungen auf dem homee Einzug. Mit dem neuen Update bekommt der homee nun die Möglichkeit selbst signierte Zertifikate zu erstellen, um auch lokale Verbindungen mittels HTTPS zu ermöglichen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

homee: Update auf Version 2.30 bringt einige Neuerungen - Similar Threads - homee Update bringt

Forum Datum

Google Fotos: Neues Update bannt Erinnerungen als Live Wallpaper auf den Homescreen

Google Fotos: Neues Update bannt Erinnerungen als Live Wallpaper auf den Homescreen: Google Fotos: Neues Update bannt Erinnerungen als Live Wallpaper auf den Homescreen Fotos sind ja immer zum Teil auch tolle Erinnerungsstücke. Jene bereitet man in der Google-Fotos-App bereits...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht

Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht: Data Pack 3.0 für PES 2021 Season Update veröffentlicht Ich bin in beiden daheim, ich schätze die Lizenzen und die Atmosphäre von FIFA, bin spielerisch etwas mehr von PES angetan. Und jenes...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:03 Uhr

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar

„FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar: „FIFA 21“: Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X|S ist bereits verfügbar Wer das Spiel also bisher an Xbox One oder PS4 gezockt hat, aber mittlerweile auf eine Xbox Series X|S / PS5...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:53 Uhr

Google Authenticator: iOS-Version bekam endlich ein Update

Google Authenticator: iOS-Version bekam endlich ein Update: Google Authenticator: iOS-Version bekam endlich ein Update 11 Updates in 10 Jahren auf der iOS-Plattform und die Tatsache, dass es mit iOS 14.2 Probleme bei einigen Nutzern gab. Doch nun hat der...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:44 Uhr

Samsung Galaxy: Zeitplan der Updates auf Android 11

Samsung Galaxy: Zeitplan der Updates auf Android 11: Samsung Galaxy: Zeitplan der Updates auf Android 11 Das Betaprogramm mit der One UI 3.0 ist bereits geöffnet und erste Geräte dürften bald die finale Version von Android 11 mit der neuen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:12 Uhr

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit Dezember-Patch wird verteilt

Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit Dezember-Patch wird verteilt: Samsung Galaxy S9 / S9+: Update mit Dezember-Patch wird verteilt Das Update hat dabei laut Changelog keine großen Neuerungen im Gepäck, bringt aber den Sicherheits-Patch auf aktuellen Stand von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:02 Uhr

homee: Hörmann BiSecur Cube kommt auf den Markt

homee: Hörmann BiSecur Cube kommt auf den Markt: homee: Hörmann BiSecur Cube kommt auf den Markt Leser unseres Blogs kennen das Smart-Home-System aus unterschiedlichen Würfeln vielleicht, eine prima Möglichkeit, um unterschiedliche Systeme...
User-Neuigkeiten 11. August 2020

homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen

homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen: homee: Update bringt neue Eltako-Geräte und weitere Verbesserungen Unter anderem unterstützt man mit Version 2.28.2 einige neue Eltako-Aktoren zur Beschattung. Ausgebaut hat man vorerst die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2020

Homee: Neues Update bringt neue Geräte und weitere Verbesserungen

Homee: Neues Update bringt neue Geräte und weitere Verbesserungen: Homee: Neues Update bringt neue Geräte und weitere Verbesserungen Für mich immer wieder schön zu sehen, wenn ein Hersteller nicht nur ein Produkt auf den Markt wirft, sondern auch nachhaltig...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Smart Home: Homee bekommt Update auf Version 2.20.0

Smart Home: Homee bekommt Update auf Version 2.20.0: Smart Home: Homee bekommt Update auf Version 2.20.0 Als ich das erste Mal von dem deutschen Projekt hörte, war ich erst gar nicht so interessiert. Aber es stellte sich heraus: Homee kann was.....
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Homee: Firmware-Update bereitet auf HomeKit-Anbindung vor

Homee: Firmware-Update bereitet auf HomeKit-Anbindung vor: Homee: Firmware-Update bereitet auf HomeKit-Anbindung vor Zu Beginn dieses Monats kam dann von Hersteller ein kurzes, aber interessantes Heads-Up, dass Homee in Zusammenarbeit mit Apple schon...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018

Homee: Smart-Home-Zauberwürfel soll Apple HomeKit beherrschen

Homee: Smart-Home-Zauberwürfel soll Apple HomeKit beherrschen: Homee: Smart-Home-Zauberwürfel soll Apple HomeKit beherrschen Fand ich ganz klasse, da man modular eine erweiterbare Basis für mehrere Protokolle hat. Einen kleinen Test zu Homee findet ihr an...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2018

Homee: Ein erster Blick auf die Smart-Home-Zauberwürfel

Homee: Ein erster Blick auf die Smart-Home-Zauberwürfel: Homee: Ein erster Blick auf die Smart-Home-Zauberwürfel Kommt mir noch nicht so lange vor, da hab ich auf die ganzen Insel-Lösungen geschimpft. Für jeden Kram brauchte man ein Konto, eine...
User-Neuigkeiten 10. September 2017
homee: Update auf Version 2.30 bringt einige Neuerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden