Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht Januar 2022, soweit sein: Dessen Liste sprach nämlich noch vom Januar-Patch für das Pixel 6 und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

    Januar 2022, soweit sein: Dessen Liste sprach nämlich noch vom Januar-Patch für das Pixel 6 und Pixel 6 Pro für eben jenen Tag. Versprochen war einst unter anderem ein Fix für die Mobilfunkprobleme, die einige Nutzer nach dem Dezember-Patch bemängelten und vieles mehr. Auch ich war am Ende eher froh, dass mein Pixel 6 Pro hier noch auf Stand November 2021 geblieben ist (weil OTA nichts mehr ankam), auch wenn dieser Zustand für ein Gerät aus dem Hause Google eher unüblich ist..

    Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht
     
Thema:

Pixel 6 und 6 Pro: Januar-Patch endlich veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden