Home Server mit geringem Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Home Server mit geringem Stromverbrauch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, eignet sich folgendes Setup als Home-Server im 24/7 Betrieb? Installiert wird Proxmox, worauf dann diverse VMs laufen sollen. (Server)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Trmbl, 26. Mai 2021.

  1. Trmbl
    Trmbl Gast

    Hallo,

    eignet sich folgendes Setup als Home-Server im 24/7 Betrieb? Installiert wird Proxmox, worauf dann diverse VMs laufen sollen. (Server) Festplatten sind bereits vorhanden.
    Es geht vor allem darum, dass die Stromkosten sich im Rahmen halten sollen, laut PSU Calculator sollte sich der Stromverbrauch (unter Last) bei ca. 143W befinden.
    Ich weiß, dass die CPU keine integrierte Grafik hat, dafür würd ich dann für die Installation kurz die aus meinem PC nutzen.
    Danach brauche ich ja keine grafische Oberfläche mehr. Eignet sich das Setup oder sollte ich etwas ändern?

    https://geizhals.de/?cat=WL-2102233

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Home Server mit geringem Stromverbrauch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden