1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Recold, 9. Dezember 2013.

1. roket

roket Hardware-Wissenschaftler

gut, wollte nur nochmal darauf hinweisen, habe das schon so oft mitbkeommen das das verwechselt wurde bzw. ist mir das auch schon häufiger passiert ;)

720p kann man btw. auch mit 1000kbit/s ansehnlich streamen :o

2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Naja, ansehnlich ist ein weit umfassender Begriff. :o

Die Seite wird geladen...

Home-Server! für Homepage,Ts3 und Games - Weitere Themen

Forum Datum

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

Ts3 Kann nicht auf manche server

Ts3 Kann nicht auf manche server: Hallo ich komme bei mir zu hause auf manche TS³ Server nicht drauf z.b BrokenThumbs.TV:1337 Aber auf andere schon (Randome aus dem internet) ts3.nifares.net:9987 Ich habe meinen PC mehrmals neu...
freie Fragen 21. Januar 2014

TS3 Server ändert die Ip Täglich

TS3 Server ändert die Ip Täglich: TS3 Server ändert die Ip Täglich Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen TS3 Server erstellt. Die Ports sind auch schon freigeschaltet. Doch jeden Morgen ändert sich einfach...
Computerfragen 30. Juli 2012

TS3 Server und DynDNS

TS3 Server und DynDNS: Ich will mir meinen eigenen TS3 Server für mich und paar Clan Mitglieder machen. TS3 Server läuft auf meinem System und DynDNS ist auf no-ip.com eingerichtet. (sharkoonbf3clan.no-ip.org ) Im...
Webmaster Support, Scripts, etc 9. April 2012

ts3 server

ts3 server: ts3 server hi beim einloggen auf den server muss ich ja adresse eingeben die ist jetzt bei mir so zB hanswurst.com aber irgendwie kann man auch uber ip adresse einloggen wie...
Computerfragen 22. Juni 2010

Home-Server

Home-Server: Hi Leute ich bin am überlegen mir nen kleinen Home Server zu bauen was für komponenten würdet ihr empfehlen er soll Stromsparend sein und wird hauptsächlich als Fileserver dien sollte...
System-Zusammenstellungen 17. November 2009

Home Server

Home Server: Mahlzeit an alle an diesem Sonnigen Tag, also wir wollen uns einen neuen HomeServer zulegen da unser alter so langsam in Richtung Hardware Tot tendiert. Daher bevor wir uns einen neuen kaufen...
Archiv 15. April 2007

Diese Seite empfehlen