Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen
Diskutiere und helfe bei Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon einmal vorgestellt. Vielen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2021.
Thema:
Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Home+: HomeKit-App in Version 5 erschienen - Similar Threads - Home+ HomeKit App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-SteuerungHome Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung: Home Widget für HomeKit: Version 1.10 bringt Kamera-Mosaik und Thermostat-Steuerung
Logo, das kann natürlich an euch vorbeigegangen sein. Home Widget for HomeKit, so der offizielle Name, ist eine...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 22:52 Uhr |
Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple WatchHome Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch: Home Widget: HomeKit-App landet auf der Apple Watch
Die von uns schon ein paar mal erwähnte App ermöglicht es, verschiedene HomeKit-Geräte zu steuern, ohne die HomeKit-App selbst öffnen zu...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2024 |
Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen NeuerungenHome Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen: Home Widget für HomeKit: Smart-Home-App für iOS mit zahlreichen Neuerungen
Dennoch darf ich hier sicherlich einmal wieder auf das große Update von Home Widget hinweisen. Die App haben wir in der...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienenHome+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen: Home+: Steuer-App für HomeKit in Version 6.1.0 erschienen
Die App zur Steuerung von HomeKit habe ich bereits in der Vergangenheit vorgestellt. Für viele Nutzer reicht vermutlich die...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2023 |
Home Widget for HomeKit bekommt VerbesserungenHome Widget for HomeKit bekommt Verbesserungen: Home Widget for HomeKit bekommt Verbesserungen
Nette App, um mehr aus HomeKit herauszuholen, zumindest bezüglich der schnellen Steuerung über Widgets. Der Entwickler hat nun über ein Update die...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2023 |
Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienenHome+: HomeKit-App in Version 6 erschienen: Home+: HomeKit-App in Version 6 erschienen
Die Anwendung zur Steuerung von HomeKit hatte ich in der Vergangenheit schon vorgestellt. Vielen Nutzern reicht vermutlich die Sprachsteuerung oder die...
|
User-Neuigkeiten | 25. November 2022 |
Bosch Smart Home: Neues Update für Controller macht Fußbodenheizung HomeKit-kompatibelBosch Smart Home: Neues Update für Controller macht Fußbodenheizung HomeKit-kompatibel: Bosch Smart Home: Neues Update für Controller macht Fußbodenheizung HomeKit-kompatibel
Oktober 2022 sollte allen Nutzern eines Bosch-Smart-Home-Systems ein neues Controller-Update angeboten...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2022 |
Home Widget for HomeKit für iOS 16 angepasstHome Widget for HomeKit für iOS 16 angepasst: Home Widget for HomeKit für iOS 16 angepasst
Nette App, um mehr aus HomeKit herauszuholen, zumindest bezüglich der schnellen Steuerung. Sie unterstützt Widgets und Schalter in Widgets, die man...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2022 |
Bosch Smart Home: Zwischenstecker kompakt und Rauchwarnmelder II erhalten HomeKit-UnterstützungBosch Smart Home: Zwischenstecker kompakt und Rauchwarnmelder II erhalten HomeKit-Unterstützung: Bosch Smart Home: Zwischenstecker kompakt und Rauchwarnmelder II erhalten HomeKit-Unterstützung
Mit 10.9.0 bekommen der Zwischenstecker kompakt und der Rauchwarnmelder II nun auch die...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2022 |
Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die AppHome Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App: Home Widget für HomeKit: Neue Funktionen verbessern die App
Die erlaubt es euch, HomeKit-Geräte auf iPad oder iPhone über selbst erstellbare und anpassbare Widgets anzusprechen (eine Sache, die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2022 |
Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassenApple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen
Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassenApple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Hintergründe für die Home-App anpassen
Ich bin Freund der Home-App geworden, weil sie für viele Belange ausreicht und mir die Verwaltung und Bedienung flüssig ermöglicht. Wer mehr...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Home Configurator: Einfache App für HomeKit-ÜbersichtHome Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht: Home Configurator: Einfache App für HomeKit-Übersicht
Recht einfach aufgebaut, aber vielleicht ist es ja genau die App, die ihr sucht. Home Configurator erlaubt einen einfachen Überblick über...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2020 |