Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen

Diskutiere und helfe bei Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen Nun kommuniziert Home Connect die Verfügbarkeit des Sprachassistenten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. November 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen

Die Seite wird geladen...

Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen - Similar Threads - Home Connect Sprachsteuerung

Forum Datum

Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten

Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten: Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten . . Aqara: Neue Hubs lassen sich nicht in der Xiaomi-Home-App verwalten
User-Neuigkeiten Samstag um 20:02 Uhr

Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform

Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform: Z-Wave Europe: Aeotec Smart Home Hub als Partner von Samsungs SmartThings-Plattform Nun erweitert man sein Aufgabengebiet und ist auch globaler Vertrieb von „Works with SmartThings“-Geräten. Dank...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:13 Uhr

Philips Hue Bridge: Doch kein Thread, aber Connected Home over IP

Philips Hue Bridge: Doch kein Thread, aber Connected Home over IP: Philips Hue Bridge: Doch kein Thread, aber Connected Home over IP Über jenes wurde mit Verweis auf einen Hue-Erfinder berichtet. Leider entstand nach den ursprünglichen Aussagen von Hue-Erfinder...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:22 Uhr

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?

Tipp für ca. 20 Zoll eher schärferen Monitor für Home Office?: Ich suche einen ca. 20zoll Monitor, plus minus, für mein Heimstudium, um ihn mit meinem MacBook Air zu verbinden, einen Hub habe ich. Da ich sehr schnell Kopfschmerzen bekomme, ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:03 Uhr

EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax

EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax: EU-Kommission: Geldbußen für Valve, Bandai Namco, Capcom, Focus Home, Koch Media und ZeniMax Warum die Strafe? Laut EU-Kommission beschränkten die genannten Unternehmen den grenzüberschreitenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:23 Uhr

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen

"Echtheit" von Windows 7 Home Premium bestätigen: Das Betriebssystem unterstellt mir ständig ich hätte eine illegale Kopie von Windows 7 im Betrieb. Zu meiner Ehrenrettung: das Problem wurde dadurch verursacht, dass der PC mal den Geist auf gab,...
Windows 7 Dienstag um 17:13 Uhr

Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern

Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern: Bosch Smart Home System: Alarmsystem warnt bei offenen Fenstern Die neue Firmware erlaubt es den Nutzern, sich vom Alarmsystem informieren zu lassen, wenn bei dessen Aktivierung noch Fenster...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf

Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf: Lidl bringt zahlreiche Smart-Home-Produkte in den Verkauf Januar Teile seiner Smart-Home-Produkte in die Filialen bringen, zahlreiche Lösungen vertreibt man aber auch ausschließlich online. Unter...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Home Assistant – Sicherheitsprobleme: Update einspielen erforderlich

Home Assistant – Sicherheitsprobleme: Update einspielen erforderlich: Home Assistant – Sicherheitsprobleme: Update einspielen erforderlich Seitens Home Assistant hält man die Nutzer dazu an, ein Update einzuspielen, da man mit „bestimmten, benutzerdefinierten...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen

Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen: Apple HomeKit: Mit neuen Hintergründen die Home-App anpassen Dabei fiel mir ein Beitrag von Dezember ein, da habe ich euch einige Hintergrundbilder für die Home-App empfohlen und auch...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Evernote stellt neues Home-Dashboard vor

Evernote stellt neues Home-Dashboard vor: Evernote stellt neues Home-Dashboard vor Dennoch ist der Druck hoch, da Microsoft mit OneNote ebenfalls ein potentes Tool kostenlos anbietet und auch sonst eine Menge Tools da draußen...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten

Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten: Bosch Smart Home: Update für bessere Integration von Home-Connect-Geräten Wichtiges Update für die Akzeptanz sowie Nutzungsfreundlichkeit der Lösung. Nun steht bereits das nächste Update in der...
User-Neuigkeiten 1. September 2020

Home Connect: Wäschetrockner nun mit Alexa-Steuerung

Home Connect: Wäschetrockner nun mit Alexa-Steuerung: Home Connect: Wäschetrockner nun mit Alexa-Steuerung Hier hat man bereits eine Vielzahl an unterstützten Geräten, von der Kaffemaschine über die Kühl-Gefrier-Kombination bis hin zur...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020
Home Connect: Sprachsteuerung mittels Google Assistant und Favoriten-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden