Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

Diskutiere und helfe bei Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Moin moin,

ich habe seit neustem das Problem, dass sich die Suchmaschine "Holasearch" als Standartsuchmaschine in meinem Google Chrome Browser eingerichtet hat und sich nicht entfernen lässt. Ich denke ich habe wohl bei irgendeiner Installation vergessen den Haken für andere Suchmaschinen zu entfernen...

Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt, aber mein Browser ist in letzter Zeit auch sehr sehr langsam geworden und ich habe gelesen das Holasearch nicht gerade gesund für den PC sein soll. Ich meine gelesen zu haben, dass es ein Trojander sei.

Ich hoffe mir kann einer dabei helfen es von meinem Rechner zu entfernen.

#1 Unregistriert, 19. September 2013
  2. User Advert

3. Zerodanik
    Zerodanik Grünschnabel

Hallo,

vermutlich hilft hie der AdwCleaner.

Runterladen, Starten, Suchen, Löschen, Rechner neu starten.

4. Reiam-X
    Reiam-X Grünschnabel
    Das letze mal als ich Holasearch entfernen musste (nich bei mir) reichte: Systemsteuerung -> Programme Deinstallieren -> Hola

5. Increaser
    Increaser Grünschnabel

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

6. blackdevil027
    blackdevil027 Grünschnabel

super ! ich danke dir für deine schnelle und ausführliche hilfe !

#5 blackdevil027, 22. September 2013
Thema:

Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome

Die Seite wird geladen...

Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome - Similar Threads - Holasearch entfernbar Google

Forum Datum

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder: Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder September wird Google ein Event abhalten. Zu sehen gibt es unter Umständen einen neuen Nest-Lautsprecher sowie einen Google Chromecast mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern: Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern Allerdings dürfte man streng genommen dann bald wohl nicht mehr Android TV schreiben. Im Zuge der Veröffentlichung des Dongles soll nämlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren: Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren Wobei man die Funktion zwar aktivirren kann, aktuell hat das aber noch keine Auswirkungen. Auch ist noch nicht so ganz klar, was das...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast

Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast: Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast „System“, da neben der Soundbar an sich auch ein kabelloser Subwoofer mit von der Partie ist. Über Chromecast built-in besteht dann natürlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets: iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets Gibt zig Beispiele dafür. Im Falle des Browsers Chrome war man schnell dabei, dass dieser zum Standard werden konnte – und nun folgt gleich die nächste...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:23 Uhr

Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus

Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus: Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus Google beziffert, dass sich die Nutzungszeit von Spieleanwendungen auf Chromebooks in den letzten Monaten gar verdreifachte. Nun hat Google...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis

Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis: Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis Nur fünf sind aber komplett neu – siehe obiges Bild. Bei allen anderen Neuzugängen handelt es sich um Abwandlungen bestehender Emoji – etwa durch neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand: Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand Google hat mit der neuen Version von Google Home nicht nur verbesserte Icons für die Google-WiFi-Geräte verbaut, sondern es auch endlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen: Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen Eine neue Firmware sollte das Problem eigentlich Ende August beheben. Leider half sie auch nicht weiter. Google Pixel Buds 2: Neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein

Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein: Google Fotos: Ton könnte bald aus Videos entfernbar sein Sehr gute Idee, denn wer dann einfach mit dem Smartphone einen Clip aufnimmt und vielleicht nur eine schöne Landschaftsaufnahme...
User-Neuigkeiten 21. April 2020

adware: win32/pricegong nicht entfernbar (virus)

adware: win32/pricegong nicht entfernbar (virus): adware: win32/pricegong nicht entfernbar (virus) adware: win32/pricegong Du hast nicht zufällig grad bei Nickles.de gefragt? Das ist ein sog. Browser-Hijacker. Du hast dir durch...
Computerfragen 26. Januar 2013

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar

searchnu Startseite bei Firefox nicht entfernbar: Seit ein paar Tagen hat sich meine Startseite bei Firefox eigenständig geändert. Naja, wahrscheinlich nicht eigenständig sondern duch downloaden eines Programmes. Das Habe ich bereits installiert....
freie Fragen 23. Juni 2012

Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID

Samsung HD501LJ entfernbar trotz RAID: Huhu! Ich hab gerad hier was bemerkt.. und zwar kann ich komischerweise meine zwei Samsung HD501LJ per "Hardware sicher entfernen" aus dem System kicken, obwohl die beiden doch im RAID laufen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2008
Holasearch nicht entfernbar - Google Chrome solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden