Kein Signal nach BIOS einstellung?

Diskutiere und helfe bei Kein Signal nach BIOS einstellung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs und Mädels, natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte. Nachdem ich Windows heruntergeladen... Discussion in 'Prozessoren' started by Wave01226, Nov 27, 2022.

1. Wave01226
    Wave01226 Gast

Hallo Jungs und Mädels,

natürlich gehöre ich auch zu denen, die Windows 11 ganz schnell ausprobieren wollte.

Nachdem ich Windows heruntergeladen hatte musste ich die CSM deaktivieren und den Secure Boot aktivieren um Spiele etc. Sicher zu Starten. Als ich diese Einstellung vorgenommen habe bekam ich kein Signal mehr auf den Monitor.

Verbaut habe ich:

- Nvidia Rtx 2060

- Ryzen 7 3700x

- Gigabyte ab350 gaming

Seitdem bleibt mein Monitor Schwarz ich habe vieles probiert wie z.B. die Batterie längere Zeit herauszunehmen oder den Pc ohne Gpu zu Starten jedoch ohne Erfolg.

Warum kommt der Rechner mit diesem Secure Boot nicht mal bis in die tatsächlichen Boot-Routinen?

Grüße

Simon

:)

#1 Wave01226, Nov 27, 2022
Thema:

Kein Signal nach BIOS einstellung?

Loading...

Kein Signal nach BIOS einstellung? - Similar Threads - Signal BIOS einstellung

Forum Date

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern

Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern: Signal testet neue Cloud-Backup-Funktion mit Nutzern Die Messenger-App führt ein Ende-zu-Ende-verschlüsseltes Cloud-Backup-System ein, das zunächst auf Android getestet werden kann.. . Signal...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Kein Signal nach BIOS einstellung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice