Streifen auf Display?

Diskutiere und helfe bei Streifen auf Display? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mir passiert es manchmal das ich meine soundanlage (die an der gleichen steckdose wie mein pc hängt, oder andere geräte ) ausschalte, dabei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GUckzu510, 13. Dezember 2022.

1. GUckzu510
    GUckzu510 Gast

Moin mir passiert es manchmal das ich meine soundanlage (die an der gleichen steckdose wie mein pc hängt, oder andere geräte ) ausschalte, dabei passiert es dann das mein bildschirm streifen anzeigt in verschiedenen farben( manchmal ist der ganze bildschirm auch schwarz weiß). Es liegt aber nicht am Monitor, weil ich problemlos auf einen anderen anschluss wechseln kann und da ist alles ganz normal. Woran kann das liegen? Danke

:)

Thema:

Streifen auf Display?

Die Seite wird geladen...

Streifen auf Display? - Similar Threads - Streifen Display

Forum Datum

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?

Epson Stylus SX215 - Drucker druckt mit Streifen?: Hi, Ich bekam einen Tintenstrahldrucker geschenkt, der wohl ca. 5 Jahre außer Betrieb war (davor hat er regelmäßig gedruckt), ich wollte diesen als Projekt auf vordermann bringen. So habe ich...
Software & Treiber 11. Januar 2025

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?

Mein Msi Mainboard hat weiße Streifen?: Mein Mainboard hat weiße Streifen weiß jemand warum,was das ist und ob es schädlich für mein Mainboard ist…? https://www.gutefrage.net/frage/mein-msi-mainboard-hat-weisse-streifen
Mainboards 8. Dezember 2024

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?

Weiße Horizontale Streifen im Monitor?: Servus allerseits, hab inzwischen seit ca 2-3 Tagen solche komischen streifen im Monitor. Ich habe bereits die DP und HDMI Kabel getauscht um ein fehlerhaftes Kabel auszuschließen. dxdiag sagt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2024

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?

Was ist mit meinem monitor. Er macht oft so streifen und es word schlimmer?: Er zeigt momentan kein bild. Wenn ich ihn an und aus mache dann geht er meistens wieder. Habe schon 2 verschiedene kabel benutzt. Und paar ports der grafikkarte ausprobiert. Nur der linke monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2024

Monitor mach schwarzen Streifen?

Monitor mach schwarzen Streifen?: Hallo liebe Community! Ich habe meinen alten VGA Monitor auf dem Dachboden gefunden, ihn heute angeschlossen (mit Adapter auf DP) und bekomme immer nur so ein Bild mit schwarzem Streifen. Ich...
Grafikkarten 23. August 2024

Bildschirm hat plötzlich Streifen?

Bildschirm hat plötzlich Streifen?: Joa, wie man unschwer erkennen kann, hat mein Laptop heute ein neues Accessoire erhalten womit ich nicht so happy bin. Ich war nebenbei am spielen und dort war erstmal nichts. Als ich auf mein...
Grafikkarten 11. Juni 2024

Streifen beim Zocken?

Streifen beim Zocken?: Hey alle, immer wenn ich auf meinem pc zocke kommen so waagerechte verschwommene streifen, immer wenn etwas schnelles oder was anspruchsvolles passiert. Habe die Grafiktreiber schon aktualisiert...
Grafikkarten 3. Juni 2024

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?

Weiße Streifen am Monitor, wenn man Programm wechselt?: Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob mein Monitor oder meine GraKa kaputt ist. Wenn ich das Programm wechsle, also z.B. auf Chrome bin und dann auf Discord wechsle, sind da, wo vorher Schrift war...
Grafikkarten 28. Mai 2024

PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?

PC stürzt ab/ Seltsame Streifen auf Display?: Hallo, seit ca.2 Wochen, habe ich das Problem dass Mein PC bei grafikaufendige Anwendungen oft einfach einfriert und nur der Reset hilft, oder Abstürzt. Beim hochfahren kommt vom Motherboard ein...
Software & Treiber 3. Januar 2023

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Laptop Display zeigt komische Streifen?: Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display: Hallo! Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem das der Bildschirm leichte Längsstreifen...
freie Fragen 11. Juli 2014

Nach und nach immer mehr bunte Streifen im Display

Nach und nach immer mehr bunte Streifen im Display: Nach und nach immer mehr bunte Streifen im Display Hallo an alle, hab so komische bunte streifen in meinem Display sie gehen von oben nach unten. Ist ein Laptop von hp ca. 8 Jahre alt...
Computerfragen 1. Oktober 2011

Acer Aspire 5720G Streifen auf dem Display

Acer Aspire 5720G Streifen auf dem Display: Acer Aspire 5720G Streifen auf dem Display Hallo, mein Display beim Acer Aspire 5720G zeigt nur noch Streifen an! Wenn ich einen Monitor an den VGA-Ausgang anschliesse habe ich volles Bild!...
Computerfragen 3. September 2011
Streifen auf Display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden