Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wachteleier36, 29. Dezember 2020.

  1. Wachteleier36
    Wachteleier36 Gast

    Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es nicht. Mein Laptop is ebenfalls sehr sehr laut.

    Falls es wichtig ist. Ich besitze ein IdeaPad L340 Gaming von Lenovo mit einer Geforce GTX und einem Core i5 der neunten Generation.

    :)
     
    #1 Wachteleier36, 29. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden