Hohe vcore deadly ???

Diskutiere und helfe bei Hohe vcore deadly ??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als relativ sicher gilt eine Maximala Spannungserhöhung von ca. 10%, darüber hinaus kann dir niemand Garantieren ob eine CPU nicht innerhalb kürzester... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von msx, 27. Dezember 2007.

1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    59659

wie lange lässt du denn deinen pc täglich an ich würd ihn dann eh nur so 2 stunden am tag anlassen oder an einigen tagen gar nicht
    beim übertackten braucht man ja auch immer glück bsp brauchen einige für 3.3 ghz q6600 1.4 volt , wo andere schon 3.85 ghz laufen
    aus
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI48
    Kundenbewertung
    deshalb sind die 1.55 oder so nur pauschalwerte
    es kann sein dass ich bei meinen neuen die cpu auf 1.4 volt halte oder 1.5
    mal sehen

#16 msx, 27. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
Thema:

Hohe vcore deadly ???

Die Seite wird geladen...

Hohe vcore deadly ??? - Similar Threads - Hohe vcore deadly

Forum Datum

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
Hohe vcore deadly ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden