Hohe vcore deadly ???

Diskutiere und helfe bei Hohe vcore deadly ??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als relativ sicher gilt eine Maximala Spannungserhöhung von ca. 10%, darüber hinaus kann dir niemand Garantieren ob eine CPU nicht innerhalb kürzester... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von msx, 27. Dezember 2007.

1. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    59659

wie lange lässt du denn deinen pc täglich an ich würd ihn dann eh nur so 2 stunden am tag anlassen oder an einigen tagen gar nicht
    beim übertackten braucht man ja auch immer glück bsp brauchen einige für 3.3 ghz q6600 1.4 volt , wo andere schon 3.85 ghz laufen
    aus
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=HPGI48
    Kundenbewertung
    deshalb sind die 1.55 oder so nur pauschalwerte
    es kann sein dass ich bei meinen neuen die cpu auf 1.4 volt halte oder 1.5
    mal sehen

#16 msx, 27. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
Thema:

Hohe vcore deadly ???

Die Seite wird geladen...

Hohe vcore deadly ??? - Similar Threads - Hohe vcore deadly

Forum Datum

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:23 Uhr
Hohe vcore deadly ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden