Hohe Temps trotz WaKü

Diskutiere und helfe bei Hohe Temps trotz WaKü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche Temperatur soll ich aus was für ein Programm entnehmen? :p Hab mal einen Screenshot hochgeladen. [IMG] Bild entsand auf dem Desktop (Idle... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Zaucher, 5. Dezember 2008.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

welche Temperatur soll ich aus was für ein Programm entnehmen? :p
    Hab mal einen Screenshot hochgeladen.

Bild entsand auf dem Desktop (Idle Betrieb)

2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

sachmalwas hast du für schläuche ? (dicke) was hast du für eine Pumpe ? (durchlauf /h und Kraft ( meter nach oben)

Ich schaffe es mein Q6600 so zu kühlen:
    (ohne EIST)
    Idle: 31°C | 30°C | 28°C | 29°C
    Last: 38°C | 37°C | 35°C | 36°C (Nach 10 Min Prime)

Und da wird nicht nur meine CPU gekühlt sondern noch meine Graka.
    Die Wassertemp. liegt gerade bei 26,7 °C ich finde da wird alles richtig gekühlt.

#32 Killer3d, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
Thema:

Hohe Temps trotz WaKü

Die Seite wird geladen...

Hohe Temps trotz WaKü - Similar Threads - Hohe Temps trotz

Forum Datum

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI

Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026
Hohe Temps trotz WaKü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden