Hohe Temps trotz WaKü

Diskutiere und helfe bei Hohe Temps trotz WaKü im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; welche Temperatur soll ich aus was für ein Programm entnehmen? :p Hab mal einen Screenshot hochgeladen. [IMG] Bild entsand auf dem Desktop (Idle... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Zaucher, 5. Dezember 2008.

1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

welche Temperatur soll ich aus was für ein Programm entnehmen? :p
    Hab mal einen Screenshot hochgeladen.

Bild entsand auf dem Desktop (Idle Betrieb)

2. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

sachmalwas hast du für schläuche ? (dicke) was hast du für eine Pumpe ? (durchlauf /h und Kraft ( meter nach oben)

Ich schaffe es mein Q6600 so zu kühlen:
    (ohne EIST)
    Idle: 31°C | 30°C | 28°C | 29°C
    Last: 38°C | 37°C | 35°C | 36°C (Nach 10 Min Prime)

Und da wird nicht nur meine CPU gekühlt sondern noch meine Graka.
    Die Wassertemp. liegt gerade bei 26,7 °C ich finde da wird alles richtig gekühlt.

#32 Killer3d, 30. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
Thema:

Hohe Temps trotz WaKü

Die Seite wird geladen...

Hohe Temps trotz WaKü - Similar Threads - Hohe Temps trotz

Forum Datum

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen

Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen: Apple Watch: Marktanteile steigen trotz verhaltener Verkaufszahlen Apple konnte demnach zwar seine Marktposition ausbauen, blieb aber hinter den Wachstumsraten der Konkurrenz zurück. Das dürfte...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:42 Uhr

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren

Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren: Umfrageergebnis: Hohe Zustimmung für Social-Media-Nutzung ab 16 Jahren In unserer letzten Monatsumfrage wurde die Frage gestellt, ob der Zugang zu solchen Plattformen erst ab einem Alter von 16...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten 30. August 2025

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See

LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See: LEGO sticht mit Captain Jack Sparrows Piratenschiff in hohe See Das LEGO Icons Captain Jack Sparrow’s Pirate Ship Set (Nummer 10365) kommt mit 2.862 Teilen daher und bietet zahlreiche Details aus...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Hohe Temps trotz WaKü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden