Hohe Temperaturen und airflow?

Diskutiere und helfe bei Hohe Temperaturen und airflow? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine cpu ist glaube ich von der Temperatur her wenn ich spiele und YouTube gucken usw. recht hoch(40-60 grad)Hat das was mit dem Airflow zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elias3444, 27. Dezember 2020.

  1. Elias3444
    Elias3444 Gast

    Hallo,

    Meine cpu ist glaube ich von der Temperatur her wenn ich spiele und YouTube gucken usw. recht hoch(40-60 grad)Hat das was mit dem Airflow zu tuhen, gibt es Tipps um die Temperaturen zu senken?Hier noch ein paar Infos.

    Gehäuse:Msi mag forge 100m+die 2 vorderen Lüfter und einen hinteren von Msi

    Gpu:3070 Msi Gaming x Trio

    CPU:Amd ryzen 5 5600x

    Cpu kühler:Be quiet pure rock slim.

    Bei weiteren Infos gerne fragen

    danke im Voraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe Temperaturen und airflow?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden