Temp1&2 immer 127°C

Diskutiere und helfe bei Temp1&2 immer 127°C im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von danke38, 20. Juni 2010.

  1. danke38
    danke38 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Bei Speedfan (Everest genauso) wird bei Temp1&2 immer konstant 127°C angezeigt. Ich habe eine Onboard-Graka und das ist entweder die Temperatur der Onboard-Graka oder des Mainboards. Ich hab mal das Mainboard an verschiedenen stellen angefasst, aber es ist nirgendwo so warm.
    Mein System:
    MoBo: biostar gf7050v-m7
    Arbeitspeicher: 1GB
    CPU: Intel C2D E7200 2x2,53GHz


    Warum werden die zahlen so hoch angezeigt?
    Ist das schlimm?


    danke im vorraus


    MfG Danke38
     
    #1 danke38, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Mach dir keine Gedanken, ist nur ein Auslesefehler.
     
    #2 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
Thema:

Temp1&2 immer 127°C

Die Seite wird geladen...

Temp1&2 immer 127°C - Similar Threads - Temp1&2 127°C

Forum Datum

Kodi 21 RC 2 veröffentlicht

Kodi 21 RC 2 veröffentlicht: Kodi 21 RC 2 veröffentlicht Kodi ist auf vielen Plattformen verfügbar, darunter Windows, macOS, Linux, iOS (für Jailbreaker). Erst am 7. Kodi 21 RC 2 veröffentlicht
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2

HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2: HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2 . . HTC startet VR-Frühlingsangebote: Rabatte auf die Vive XR Elite und Vive Pro 2
User-Neuigkeiten Gestern um 19:23 Uhr

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2

„Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2: „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2 . . „Fraggle Rock: Back to the Rock“: Apple TV+ zeigt den Trailer zu Staffel 2
User-Neuigkeiten Gestern um 18:23 Uhr

1 pc für 2 bis 6 personen?

1 pc für 2 bis 6 personen?: Guten morgen, Ich will mir einen pc bauen gern auch server cpu wo man z.b. minecraft oder ls 22 oder fortnite auf den pc mit 2 bis 6 Personen. Meine Frage Reicht eine Desktop cpu oder soll...
Prozessoren Sonntag um 10:33 Uhr

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?

Samsung M.2 990 Pro kompatibel mit MSI B450 Gaming Pro Carbon AC Mainboard?: Hallo, weiß jemand zufällig ob die M.2 990 Pro von Samsung mit dem Mainboard B450 Gaming Pro Carbon AC von MSI kompatibel ist und ob das Mainboard auch die volle Geschwindigkeit der SSD annimmt?...
Mainboards Sonntag um 10:13 Uhr

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald

Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald: Huawei Band 9 und FreeLace Pro 2 starten bald So hat der chinesische Hersteller beide Produkte bereits im sozialen Netzwerk X angedeutet. Dort hat man erste Bildchen veröffentlicht. Huawei Band...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:03 Uhr

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:12 Uhr

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3

DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3: DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3 . . DJI Avata 2: Leaks zeigen neue FPV-Drohne und FPV-Headset Goggles 3
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:52 Uhr

2 festplatten...?

2 festplatten...?: Hallo, ich hatte früher immer 2 Festplatten benutz eine SSD und eine HDD, ich benutzte Windows auf der SDD und eines Tages war ich auf einmal auf der HDD und wusste nicht warum, habe mein PC mehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. März 2024

Govee Neon Rope Light 2 vorgestellt

Govee Neon Rope Light 2 vorgestellt: Govee Neon Rope Light 2 vorgestellt Diese hört auf den Namen Neon Rope Light 2 und ist, der Name verrät es ja schon, der Nachfolger der Neon Rope Light. Grundsätzlich handelt es sich um einen...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD: Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD März nicht mitbekommen hat: Es gibt nicht nur neue Super-Mario-Lego-Sets, auch ein neuer Film wurde bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?

2 x 16gb oder 4 x 8gb RAM?: Mir geht es nicht um "brauchst du wirklich 32gb RAM", will nur wissen ob das Leistungstechnisch einen unterschied macht... Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/2-x-16gb-oder-4-x-8gb-ram
Prozessoren 10. März 2024

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer

Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
User-Neuigkeiten 9. März 2024
Temp1&2 immer 127°C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden