mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

Diskutiere und helfe bei mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten. Hardware... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von helpmeplzz, 15. Juni 2010.

  1. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Frage. Warum bleibt mein PC fast jede 30 Minuten stecken und ich kann dann nix mehr machen außer zu resseten.
    Hardware
    CPU: AMD Athlon II X2 Duall core processor
    Memory : 3Gb DDR2
    HDD: 320 GB
    VGA : 315 512MB Nvidia Geforce
    Winodws 7 home premuim 64-bit

    Ehm das war es eigentlich. Hm, ich würde miiiich sehr über hilfreiche Antworten freuen! Ehm und er bleibt bei allem stecken, ob spielen, arbeiten, usw. Also keine ausnahmen.
    :( :rolleyes: Hilfe Bitte !! ._.

    Editiert von Gorsi:
    Ich war mal so Böse und hab den Beitrag bissel bearbeitet damit er auch Lesbar ist. ;) Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Aber das macht es uns leichter.
     
    #1 helpmeplzz, 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2010
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Mein Tip
    Im Windows die Systemwiederherstellung mal probieren.
    Sollte das nicht funktionieren:
    Windows DVD einlegen, im Bios das Bootmenü einstellen das vom DVD Laufwerk gebootet werden soll. Starten. In der Install angeben das Repariert werden soll. Zwischenzeitlich kannst du dir einen Kaffee machen. Sollte das nichts bringen, nochmal melden.

    Was du uns auch noch mitteilen könntest, wären die Temperaturen.
    Am besten über HW-Monitor auslesen.

    Das Passiert auch wenn er die ca. 30Minuten im Ruhezustand ist und du nichts tust?
     
  3. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    -----

    hm hast du vllt icq oder skype weil ich kapier das nicht so sehr :rolleyes:
     
    #3 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Sorry, neue leute aufnehmen in meine eh schon zu große ICQ liste mache ich nich so gern. ;) Wenn du nen zweitpc hast dann komm mal in das IRC. Oben rechts am Forum gibts nen Button "Chat" Einfach draufklicken.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    //E: Grosi war schneller :p

    ///Deleted!
     
    #5 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  6. helpmeplzz
    helpmeplzz Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dann geh rein goris ^^
     
    #6 helpmeplzz, 15. Juni 2010
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    GORSI :X nicht Goris & auch nicht Grosi... Das sind nur 5 Buchstaben (sorry, musste sein)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ja, sorry :D beim nächsten Mal, wenn ich "Gorsi" falsch schreibe, dann werde ich 100x 'nen Satz mit "Gorsi" im Inhalt aufschreiben :D

    ... Ich werde Gorsi nicht mehr falsch schreiben...
     
    #8 BlackPitcher, 15. Juni 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Info auch für alle anderen.
    Er wird jetzt den ACER PC da noch Garantie drauf ist zurück schicken zum Support. ;)
    Hab ihm zwar versucht zu helfen. Aber da der Pc auch mal nach 5min abstürzt macht das so keinen spaß und wäre sinnvoller vom Support machen zu lassen.

    @ BlackPitcher
    so is brav ;) Keks? :D
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ne, Kekse hab ich auffer Arbeit genügend, um ehrlich zu sein, zu Tausenden am Tage :D Egal, kannst du, Gorsi *clap clap*, ja nicht wissen!

    //E: Sorry für OT :D
     
    #10 BlackPitcher, 15. Juni 2010
Thema:

mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten

Die Seite wird geladen...

mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten - Similar Threads - bleibt minuten stecken

Forum Datum

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler

Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler: Gaming: 2024 bleibt schwierig für unabhängige Entwickler Anschließend folgre aber auch das böse Erwachen. So haben Entlassungsmeldungen und auch Studioschließungen die Nachrichten im letzten und...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck

Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck: Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck . . Samsung bleibt im Markt für Smart-TVs führend und setzt LG unter Druck
User-Neuigkeiten 20. Februar 2024

Monitor bleibt weiß?

Monitor bleibt weiß?: Ich hab eben einen neuen Tisch bekommen hab deshalb mein Monitor ausgestöpselt. Als ich jetzt wieder angeschlossen haben, wird das bild nach dem einschalten nur weiß ich kann auch keine Knöpfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze

Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze: Spieleverkäufe im Januar 2024: „EA Sports FC 24“ bleibt in Europa an der Spitze Dabei zeigt sich ein Minus von 7,3 %, wenn man mit dem Januar 2023 vergleicht. An der Spitze steht dabei wenig...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt

KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt: KBA-Fahrzeugzulassungen: Das steigende Interesse an E-Fahrzeugen bleibt Im Januar 2024 wurde mit 213.553 Fahrzeugen wieder einmal eine hohe Anzahl an PKW neu zugelassen. 19,1 % mehr als im...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

computer läuft bildschirm bleibt aus?

computer läuft bildschirm bleibt aus?: Hi wenn ich mein PC starte bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich das hdmi Kabel rausziehe aus der Grafikkarte und wieder reinstecke leuchtet an der seite das Licht blau und auf dem Bildschirm...
Grafikkarten 27. Januar 2024

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?

Bleibt Windows Lizenz nach Klonen der SSD erhalten?: Hallo, da meine Laptop Speicher zu klein ist möchte ich meine 256 gb ssd auf eine 1 TB ssd Klonen inklusive Windows und allen Daten doch wo ich mir unsicher bin ist ob die Aktive Windows 11 Home...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Fortnite bild bleibt kurz stehen?

Fortnite bild bleibt kurz stehen?: Hey Leute ich habe ein Lenovo gaming PC jetzt schon länger mit einer nvidia 1660 gtx super und einem core i5, jetzt zu dem Problem, am Anfang wenn ich ein Spiel zocken z.b. fortnite. Zuckt das...
Prozessoren 20. Dezember 2023

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?

PC „stürzt ab“ und startet neu, bleibt jedoch an?: Guten Tag, AMD Ryzen 7 3700X 8-Core AMD Radeon RX 5700 XT 16GB RAM Ich habe keinen Zusammenhang erkennen können, wann der PC „abstürzt“. Jedoch eher bei aufwendigeren Grafikeinheiten. Manchmal...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Pc bleibt nach Herunterfahren an?

Pc bleibt nach Herunterfahren an?: Hallo ich habe seit kurzem das Problem das mein Pc nach dem Herunterfahren trotzdem an bleibt der Bildschirm wird schwarz doch die lüfter und alle LEDs bleiben an die einzige möglichkeit ihn dann...
Stromversorgung 23. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC...
Software & Treiber 15. November 2023

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus

GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus: GfK: Erholung des Konsumklimas bleibt weiterhin aus Eine Erholung sei da laut den Marktforschern weiterhin nicht greifbar. In der letzten Erhebung lege zwar die Konjunkturerwartung leicht zu,...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023
mein PC bleibt jede 30 minuten stecken ich kann dann nix mehr machen ausser zu resetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden