Hohe Priorität - mehr FPS?

Diskutiere und helfe bei Hohe Priorität - mehr FPS? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich im task-manager ein spiel auf Hohe Priorität setze, habe ich im Spiel mehr FPS, aber es kühlt mein PC nicht ab oder?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sadfds45, 8. Mai 2023.

  1. sadfds45
    sadfds45 Gast

    Hi, wenn ich im task-manager ein spiel auf Hohe Priorität setze, habe ich im Spiel mehr FPS, aber es kühlt mein PC nicht ab oder?

    :)
     
    #1 sadfds45, 8. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe Priorität - mehr FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden