Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?

Diskutiere und helfe bei Hohe GPU Auslastung bei CS:GO? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe bei CS:GO immer eine hohe GPU Auslastung (zwischen 95%-98%). Es stört nicht weiter und alles läuft flüssig, dennoch frage ich mich, ob... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Frager47320, 10. Juni 2023.

  1. Frager47320
    Frager47320 Gast

    Hey, ich habe bei CS:GO immer eine hohe GPU Auslastung (zwischen 95%-98%). Es stört nicht weiter und alles läuft flüssig, dennoch frage ich mich, ob das "normal" ist. Ich habe meist 300 bis 380 FPS ingame.

    CPU: AMD Ryzen 7 5800X

    GPU: MSI GeForce GTX 1070

    Im MSI Center sieht das dann so aus:

    :)
     
    #1 Frager47320, 10. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe GPU Auslastung bei CS:GO?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden