Cpu auslatung auf handy?

Diskutiere und helfe bei Cpu auslatung auf handy? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe starke performance probleme in cod mobile. Grafik einstellungen sind alle auf das niedrigste und framerate auf hoch. Weiterhin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EnderDarius, 19. Oktober 2021.

1. EnderDarius
    EnderDarius Gast

0_big.jpg

Ich habe starke performance probleme in cod mobile. Grafik einstellungen sind alle auf das niedrigste und framerate auf hoch. Weiterhin läuft es sehr instabil und unflüssig. Ich nutze ein samsung galaxy s9+. Hatte vorhin in einer runde ein screenshot gemacht von den performance werten: frames: 40 cpu: die ersten vier balken wahren in der mitte und die letzten drei ganz oben. gpu: 11% temeratur 46° ram: 33%. Srry wenn die angabe vom cpu seltsam ist aber seit dem letzten update wird das nicht mehr in zahlen angegeben. Oben in der mitte ist es zu sehen

:)

#1 EnderDarius, 19. Oktober 2021
  2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Macht der 8700k schlapp?

61% CPU-Auslatung ist jetzt aber auch nicht die Welt, als das man es als hartes Limit bezeichnen könnte. 6 Kerne+HT sollte da eigentlich noch ausreichen.
    Wie sieht den der Energiesparplan aus?
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. daniel82a
    daniel82a Gast

AMD NAVI Laberthread

Hi, hab mir eine 5700 Pulse gegönnt. Bin aber gerade bisschen verwundert, ich kann in der AMD Treiber Performance Überwachungen keinerlei GPU Daten wie Mhz, temp usw sehen. Hab nur FPS, CPU Auslastung, GPU-Ram AUslatung und Ram-Auslastung. Ist das derzeit bei den Navi Karten so ?

Edit: Auch MSI Afterburner kann die Werte nicht auslesen ?

#3 daniel82a
  4. Papzt
    Papzt Gast

AMD NAVI Laberthread

daniel82a schrieb: Hi, hab mir eine 5700 Pulse gegönnt. Bin aber gerade bisschen verwundert, ich kann in der AMD Treiber Performance Überwachungen keinerlei GPU Daten wie Mhz, temp usw sehen. Hab nur FPS, CPU Auslastung, GPU-Ram AUslatung und Ram-Auslastung. Ist das derzeit bei den Navi Karten so ? Edit: Auch MSI Afterburner kann die Werte nicht auslesen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Das habe ich auch, wenn ich meine Auflösung @75Hz stelle anstatt 60

#3 Papzt
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD NAVI Laberthread

daniel82a schrieb: Hi, hab mir eine 5700 Pulse gegönnt. Bin aber gerade bisschen verwundert, ich kann in der AMD Treiber Performance Überwachungen keinerlei GPU Daten wie Mhz, temp usw sehen. Hab nur FPS, CPU Auslastung, GPU-Ram AUslatung und Ram-Auslastung. Ist das derzeit bei den Navi Karten so ? Edit: Auch MSI Afterburner kann die Werte nicht auslesen ? Zum Vergrößern anklicken....
    Eigentlich sollte das ohne Probleme funktionieren. Welchen Treiber hast du denn drauf?

#3 Gurdi
  6. HARDWARECOP
    HARDWARECOP Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Darknesss schrieb: Dafür gibt es doch Einstein@home (BOINC). 100%ige Auslatung garantiert Eine uralt GPU mit ISA und PCI: Zum Vergrößern anklicken....
    WOW Weitek-GPUs und Controller. Findet man nicht überall, Respekt *Zwinker ;) Sicher dass es nicht VESA ist sondern PCI? ^^

Meine GTX260, defekt:

#3 HARDWARECOP
Thema:

Cpu auslatung auf handy?

Die Seite wird geladen...

Cpu auslatung auf handy? - Similar Threads - Cpu auslatung handy

Forum Datum

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?

CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
Prozessoren 26. Februar 2025

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?

Was sollte ich tauschen grafikkarte oder cpu?: Derzeit habe ich eine 3060 ti und eine ryzen 7 3800x. Leider erreiche ich in vielen Spielen nicht mehr die gewünschten fps. Deswegen frage ich euch was sollte ich zuerst wechseln und mit was ?...
Mainboards 25. Februar 2025

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?

Welche intel cpu für die neue nvdia 5070 ti?: Preisspanne von so 0 bis maximal 600€ https://www.gutefrage.net/frage/welche-intel-cpu-fuer-die-neue-nvdia-5070-ti
Prozessoren 24. Februar 2025

Nach Cpu Wechsel kein Bild?

Nach Cpu Wechsel kein Bild?: Hallo, habe das B660M ds3h ddr4 mainboard von gigabyte. Ich habe von einem i5 12400f zu einem i9 13900k geupgradet. Beide haben den 1700 Sockel, und mein Bios ist aktuell (F30), wenn ich den Pc...
Prozessoren 23. Februar 2025

Weißes cpu lämpchen blinkt?

Weißes cpu lämpchen blinkt?: Hallo, ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut und wollte ihn hochfahren. Leider zeig mein Monitor aber kein Bild uns leuchtet nur das weiße cpulämpchen auf dem Mainboard (rot...
Prozessoren 22. Februar 2025

Cpu hohe Auslatung egal was?

Cpu hohe Auslatung egal was?: Moin moin, Gerade eben hat mein pc oft gepiept und nach dem piepen fing dann an die cpu durchgehend auf 100% zu gehen und ich warte schon seit 10 Minuten auf Neustart vom PC und die ganze Zeit...
Prozessoren 15. September 2023

Warum ist meine CPU und GPU Auslatung bei 80% und 50%?

Warum ist meine CPU und GPU Auslatung bei 80% und 50%?: Spiele wie Fortnite funktionieren normal aber Warzone 2.0 ist die Cpu bei 60-80% und Gpu bei 50% auslastung.Ich habe eien r3 3300x 16gb ram RX 6600. Bei AC Origns 100% cpu 65% Gpu . Kann wer...
Prozessoren 30. November 2022
Cpu auslatung auf handy? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden