Cpu auslatung auf handy?

Diskutiere und helfe bei Cpu auslatung auf handy? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Ich habe starke performance probleme in cod mobile. Grafik einstellungen sind alle auf das niedrigste und framerate auf hoch. Weiterhin... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von EnderDarius, 19. Oktober 2021.

  1. EnderDarius
    EnderDarius Gast

    0_big.jpg


    Ich habe starke performance probleme in cod mobile. Grafik einstellungen sind alle auf das niedrigste und framerate auf hoch. Weiterhin läuft es sehr instabil und unflüssig. Ich nutze ein samsung galaxy s9+. Hatte vorhin in einer runde ein screenshot gemacht von den performance werten: frames: 40 cpu: die ersten vier balken wahren in der mitte und die letzten drei ganz oben. gpu: 11% temeratur 46° ram: 33%. Srry wenn die angabe vom cpu seltsam ist aber seit dem letzten update wird das nicht mehr in zahlen angegeben. Oben in der mitte ist es zu sehen

    :)
     
    #1 EnderDarius, 19. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu auslatung auf handy?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden