Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus.

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus. Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem, welches oben ganannt ist. Eigentlich wär es mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus.

    Hallo,



    ich habe seit kurzem ein Problem, welches oben ganannt ist.
    Eigentlich wär es mir garnicht aufgefallen, da ich die auswirkung nur bei den Spielen Combat Arms und Minecraft aufs heftigeste mitbekomme. Wenn ich meine Maus nicht bewege läuft das Spiel einwandfrei, sobald ich diese aber bewege, hab ich nurnoch Standbilder. Bei dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. CoP MtH-Mod bemerke ich keinerlei Ruckler oder Hänger. Dieses Problem ist praktisch übernacht aufgetreten und ich habe schon verschiedene Programme versucht, die anderen geraten wurden, desweiteren meinen PC gründlichst mit einem Kompressor gereinigt, auch habe ich über Kaspersky die Vollständige Untersuchung, sowie die Tools Schwachstellensuche im System, Löschen von Aktivitätsspuren und Wiederherstellung nach Infektion ein paarmal durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Ich schätze, dass es mit einem Virus oder Trojaner zusammen hängt, da mein Kaspersky im Moment noch nicht läuft, da ich die Lizenz erst verlängern muss.
    Ein paar wenige Daten über meinen PC:
    Betriebssystem: Windows XP Home Edition
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 2400MHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9600 GT
    Ich gestehe nicht viel Ahnung zu haben, weswegen ich auch nicht viel machen konnte, dennoch hoffe ich, dass mir jemand bei einer Endgültigen Lösung meines Problems helfen kann, damit ich Abends wieder zocken kann.



    Danke im vorraus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    CPU Auslastung bei Mausbewegung HILFE?? : Computer Hardware - PC Hilfe
    http://pchilfe.org/forum/topic6702.html

    100% CPU Auslastung bei Mausbewegung - Deutsches Raspberry Pi Forum
    http://www.forum-raspberrypi.de/Thread-100-cpu-auslastung-bei-mausbewegung

    CPU Auslastung steigt durch Mausbewegung (Hardware Interrupts and ...
    http://www.winvistaside.de/forum/index.php?showtopic=5229

    HIIIIILFE BITTE: bei Mausbewegung steigt die cpu last um 20-40 ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-185074-0.html

    System: Bei Mausbewegung oder im Leerlauf - 90% CPU-Auslastung
    http://www.drwindows.de/windows-7-allgemein/56098-bei-mausbewegung-oder-leerlauf-90-cpu-auslastung.html

    Windows XP [gelöst] Bei Mausbewegung sehr hohe CPU-Auslastung
    http://www.drwindows.de/windows-sonstige/47899-geloest-bei-mausbewegung-sehr-hohe-cpu-auslastung.html

    Cpu auslastung - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/cpu%20auslastung.html

    CPU Auslastung dauerhaft viel zu hoch - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/124126-cpu-auslastung-dauerhaft-viel-hoch.html
     
Thema:

Hohe CPU-Auslastung durch das bewegen der Maus.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. maus bewegung auslastung

    ,
  2. hohe cpu last sobald ich maus bewege

    ,
  3. i5 6600k 100% cpu auslastung bei maus bewegung

    ,
  4. cpu auslastung beim bewegen der maus,
  5. ist es normal das die cpu auslastung beim bewegen der maus höher wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden