Hohe CPU Auslastung beim Spielen gut?

Diskutiere und helfe bei Hohe CPU Auslastung beim Spielen gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe beim Spielen mit meinem PC eine CPU-Auslastung von ca. 90-100% was schon sehr hoch ist. Gleiches gilt für GPU. Allerdings habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Affen678, 11. September 2021.

  1. Affen678
    Affen678 Gast

    Hallo ich habe beim Spielen mit meinem PC eine CPU-Auslastung von ca. 90-100% was schon sehr hoch ist. Gleiches gilt für GPU. Allerdings habe ich keine Probleme beim spielen. Alle Spiele die ich bisher gespielt habe laufen flüssig. Ist es gut wenn der PC eine so hohe Auslastung während dem Spielen hat? Liegt das vielleicht daran, dass ich die Priorität vom Spiel im Taskmanager auf hoch eingestellt habe? Wie kann ich für eine geringere CPU Auslastung sorgen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hohe CPU Auslastung beim Spielen gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden