HoH will auf nicht existentes PayPal-Konto überweisen. Was tun?

Diskutiere und helfe bei HoH will auf nicht existentes PayPal-Konto überweisen. Was tun? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin leuts, wusst jetzt nich genau wo hin mit der frage aber naja offtopic is sichere :D Also. Ich hab ne rücksendung an HOH zu machen heut gings... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Suicide_Silence, 23. Juni 2010.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Moin leuts, wusst jetzt nich genau wo hin mit der frage aber naja offtopic is sichere :D

    Also.

    Ich hab ne rücksendung an HOH zu machen heut gings paket raus, am telefon hatte ich den dann auch meine BLZ usw gegeben.

    Dann um nochmal nachzuhaken ob sie meine BLZ use richtig erhalten haben hab ich ihnen den kram nochmal per email geschickt und dann ist etwas komisches passiert verwirrt mich ziemlich ->

    Nach der email -> Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich wollte zu meiner RMA mit der nummer 876074
    ihnen nur noch einmal meine Bankdaten schriftlich per e-mail schicken bal bla kam die mail zurck

    Guten Tag Herr Zimmermann,
    > >> >
    > >> > vielen Dank für Ihre E-Mail!
    > >> >
    > >> > Der Betrag zu dieser RMA-Nr. wird Ihnen per Paypal rückerstattet.
    > >> >
    > >> >
    > >> > Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
    > >> >
    > >> > Mit freundlichem Gruß

    Ich antwortete darauf
    > >> Was genau bedeutet dieses Paypal habe damit keine erfahrung .
    > >>
    > >> mfg

    Guten Tag Herr Zimmermann,
    >
    > vielen Dank für Ihre E-Mail!
    >
    > Der Betrag wird Ihnen auf hr Paypalkonto gutgeschrieben. Diesen können Sie dann für eien neue PAypalzahlung verwenden oder das Geld auf Ihr Girokonto zurückbuchen lassen.
    >
    >
    > Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung.
    >
    > Mit freundlichem Gruß


    Ich hab verdammt nochmal kein PAYPAL o_O
    was machen die mit meinem geld...:(:(
     
    #1 Suicide_Silence, 23. Juni 2010
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Keine Mail schreiben sondern anrufen ... !

    Diese Mails von HOH sehen sehr nach Textbausteinen aus ...
     
    #2 mitcharts, 23. Juni 2010
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.781
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Wie haste denn bei HoH bezahlt ? .. vermutlich Vorkasse .. oder ?
    Die von HoH .. haben die eine Support-Hotline ?

    Wenn ja, DIREKT anrufen, und den nasen klar machen, dass du nicht im besitz eines PayPal-Kontos bist, und dass sie dir das auf dein BANK-KONTO zurückbuchen sollen .. wo du es dann ja anscheinend überwiesen hast ;)

    €: wie mitcharts schon sagte .. sieht nach Textbausteinen aus .. !
     
  5. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Hab eben dann mal zum x ma angerufen :D
    Der service ist von HOH echt recht mies, ich hab mit 5 verschiedenen Service leuten gesprochen und gemailt, kein wunder das da sovieles schief geht, ich hoffe mein geld kommt auf meinem konto an^^.
    Danke euch nochmal.
     
    #4 Suicide_Silence, 23. Juni 2010
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    HOH ist leider nicht gerade Bekannt für guten Support. Meine auch öfters gehört zu haben, das Geld-Zurück gerne mal länger dauert bei denen...
     
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Kann da Gorsi nur zustimmen. Ich werde bei HoH nicht mehr bestellen. Meine Reklamation dauert ganze 4 Wochen. Die zurückgesendete Ware war nach 3 Tagen bei denen.
     
  8. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Das absolut Wichtigste: Schriftlich Fristen / Nachfristen setzen!!

    Anrufen ist schön und gut, gilt aber überhaupt nichts, weil nicht nachprüfbar!

    Deshalb zur Not Brief aufsetzen, drucken, 55 Cent Marke drauf und ab in den Briefkasten.

    Text nach dem Motto:

    "Ich bitte um Rückabwicklung des Auftrags Nr. xxx inklusive vollständiger Rückerstattung der gezahlten Beträge auf mein unten angegebenes Bankkonto bis spätestens zum Tag.Monat.Jahr!"

    Es ist rechtlich das Wichtigste, feste Daten und Zeitpunkte zu setzen um die Erfüllung verbindlich einzufordern.

    Langwieriges Lamentieren und "Ich bitte um Zahlung." Mails bringen gar nichts, weil der Händler rechtlich überhaupt nicht unter Druck gerät.

    Wenn die Frist überschritten wurde
    , dann sofort schriftlich eine Nachfrist setzen und androhen "rechtliche Beratung einzuholen".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass HoH überhaupt nicht verlangen kann, die Zahlung per Paypal rückzuerstatten. Das ist unüblich. Hier muss also die Rückerstattung auf das Bankkonto eingefordert werden.

    Alles ganz easy, wenn man die üblichen Grundlagen beherrscht.
     
    #7 Filewalker, 23. Juni 2010
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Kurze Nebenfrage.
    Das man ja Schriftlich auf einen Festen Termin pochen sollte ist mir ja klar. Aber das Datum was man angibt, ist dass das Datum bis wann das Geld vom Versender abgegangen sein muss, oder bei mir auf dem Konto verbucht sein muss?

    PS: Zur First. Darauf achten das diese Erfüllbar sind! Nicht so etwas wie 3 Tage oder so. Vor Gericht gewinnt man da nicht. Mindestens 1 Werktag Woche!
     
  10. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    Sehr gute Frage Gorsi, da rätsele ich selbst etwas und habe gerade kein Buch zur Hand, um da eine gute Antwort zu geben.

    Im Zweifel würde ich nun sagen:
    Natürlich das Datum, bis zu dem das Geld auf meinem Konto sein muss.

    Und natürlich vollkommen richtig: Fristen müssen sinnvoll sein. Üblich sind also tatsächlich Fristen wie 7 Tage oder 14 Tage. Trotzdem bei der Fristsetzung auf jeden Fall immer das End-Datum angeben.
     
    #9 Filewalker, 24. Juni 2010
  11. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    naja also mein fall scheint sich erledigt zu haben, mein giro pay pal problem ist gelöst dir überweisen jetzt auf giro, und die karte kam heute schon bei denen an
     
    #10 Suicide_Silence, 24. Juni 2010
Thema:

HoH will auf nicht existentes PayPal-Konto überweisen. Was tun?

Die Seite wird geladen...

HoH will auf nicht existentes PayPal-Konto überweisen. Was tun? - Similar Threads - HoH existentes PayPal

Forum Datum

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2020

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben: Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben Caschy konnte die Klang-Leiste bereits einem ausführlichen Test unterziehen und auch mein bestelltes Exemplar ist...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung: HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln pro Auge hervor. HP Reverb G2:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne

LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne: LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne Demnach sanken zwar die Einnahmen auf 12,45 Mrd. US-Dollar, dafür stiegen aber die Gewinne auf rund 921,47 Mio. LG im ersten...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel: Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel Bei Facebook verkündet man nun allerdings, dass Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite zukünftig mit einer...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter: Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter Wie auch im Jahr zuvor bietet man neben der Pro-Variante eine „abgespeckte“ Basis-Version an – der Unterschied ist hier wieder etwas größer...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises

Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises: Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises Der Chip werkelt unter anderem im ganz neuen Redmi K30 Pro, dem Xiaomi Mi 10 und auch der internationalen Variante der...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu: Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu Allerhand Nutzer meldeten sich und behaupteten, sich neue iPhones zugelegt zu haben, weil sie davon ausgegangen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme

Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme: Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme Zumindest geht es vielen Nutzern so. Denn das erspart alle Kontakte mit der neuen Nummer zu versorgen und sie bei diversen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf

Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf: Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf Dabei konnten die Hersteller mit vereinten Kräften neue Höhen erreichen: 146,9 Mio. Einheiten sollen verkauft sein. Markt für Smart...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher

Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher: Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher Viele Hersteller bieten mittlerweile die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) an, ich persönlich finde, dass die Hersteller diese einfach mal...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips: Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips Wobei sich Samsung vielleicht gewünscht hätte, die Zahlen nicht veröffentlichen zu müssen, denn sie sind nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019
HoH will auf nicht existentes PayPal-Konto überweisen. Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden