„Hogwarts Legacy“: Spiel ist ab heute für alle zu haben
Diskutiere und helfe bei „Hogwarts Legacy“: Spiel ist ab heute für alle zu haben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Hogwarts Legacy“: Spiel ist ab heute für alle zu haben Schon einige Tage vorher erhielten Vorbesteller der Deluxe-Editon Zugriff auf diesen heiß... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2023.
Thema:
„Hogwarts Legacy“: Spiel ist ab heute für alle zu haben
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Hogwarts Legacy“: Spiel ist ab heute für alle zu haben - Similar Threads - „Hogwarts Legacy“ Spiel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu habenEpic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben: Epic Games: Hogwarts Legacy kostenlos zu haben
Dezember den wirklich guten Titel Hogwarts Legacy raus. Wer es bisher nicht geschafft hat, in das Abenteuer aus dem Harry-Potter-Universum...
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2025 |
„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung„Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung: „Hogwarts Legacy“: Warner Bros. streicht geplante Erweiterung
hat laut einem Bericht von Bloomberg die eigentlich für 2025 geplante Erweiterung zu „Hogwarts Legacy“ eingestampft. Offiziell...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support„Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support: „Hogwarts Legacy“: PC-Version erhält ab 30. Januar 2025 Modding-Support
Später folgten Portierungen für die PS4 und Xbox One sowie sogar die Nintendo Switch. Am 30.
„Hogwarts Legacy“: PC-Version...
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2025 |
Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?Laptop kompatibel für Hogwarts Legacy?: Hi zusammen,
Ich würde mir gerne Hogwarts Legacy auf meinem Laptop runtergehen, allerdings kenne ich mich gar nicht mit den technischen Anforderungen aus.
Ich habe einen Acer Aspire E 15, also...
|
Grafikkarten | 23. November 2024 |
„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität„Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität: „Hogwarts Legacy“: Sequel hat für Warner Bros. Games höchste Priorität
Games zu einem absoluten Hit geworden. Zuletzt konnte man das von anderen Titeln wie „Suicide Squad: Kill the Justice...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2024 |
Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?Out of Memory Error bei Hogwarts Legacy?: Hey Leute,
ich habe mir einen neuen PC zugelegt und wieder Hogwarts Legacy installiert, um es weiter zu spielen. Allerdings komme ich dabei nicht weit, da ich im Ladebildschirm schon folgende...
|
Grafikkarten | 8. Juli 2024 |
„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen„Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen: „Hogwarts Legacy“: Großes Sommer-Update mit neuen Features erscheint morgen
Die Aktualisierungen führt an allen Plattformen einen Foto-Modus ein. Obendrein erreicht die zuvor...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2024 |
Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?Ist Hogwarts-Legacy ein Mehrspieler-Spiel?: Hier erfährst du, ob du Hogwarts Legacy im Mehrspielermodus spielen kannst. So kannst du die Welt der Zauberer mit einem Freund erkunden oder gemeinsam für den Unterricht lernen....
|
Games News | 27. Februar 2023 |
„Hogwarts Legacy“: Bereits über 12 Mio. verkaufte Spiele„Hogwarts Legacy“: Bereits über 12 Mio. verkaufte Spiele: „Hogwarts Legacy“: Bereits über 12 Mio. verkaufte Spiele
So konnte sich das Spiel von Avalanche Software mittlerweile über 12 Mio. Mal verkaufen.
„Hogwarts Legacy“: Bereits über 12 Mio....
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2023 |
Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?Kann ich mit dieser Hardware Hogwarts Legacy spielen?: Mein Spiel lässt sich nicht starten und stürzt immer wieder ab, deshalb wollte ich mal Fragen, ob ich mit meinem PC überhaupt spielen kann, da ich mich nicht so auskenne.
Prozessor: Intel(R)...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Kann man mit einem Ryzen 2600 Prozessor gut Hogwarts Legacy und andere Spiele spielen?Kann man mit einem Ryzen 2600 Prozessor gut Hogwarts Legacy und andere Spiele spielen?: wenn man eine RX6600XT hat (bzw. sie sich noch holt)
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-einem-ryzen-2600-prozessor-gut-hogwarts-legacy-und-andere-spiele-spielen
|
Prozessoren | 16. Februar 2023 |
8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte8 Tipps, die ich gerne vor dem Spielen von Hogwarts Legacy gewusst hätte: Geheimnisse der zauberhaften Welt.
[ATTACH]
Hogwarts Legacy ist ein gewaltiges Spiel, und damit meine ich nicht nur sein rätselhaftes Schloss und die offene Welt Highlands, die sich ins...
|
Games News | 11. Februar 2023 |
„Hogwarts Legacy“: Spiel soll noch 2022 erscheinen„Hogwarts Legacy“: Spiel soll noch 2022 erscheinen: „Hogwarts Legacy“: Spiel soll noch 2022 erscheinen
Entwickelt wird das Spiel unter der Schirmherrschaft von Warner Bros. durch Avalanche Software.
„Hogwarts Legacy“: Spiel soll noch 2022 erscheinen
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2022 |