Hogwarts-Legacy: Herausforderungen erklärt

Diskutiere und helfe bei Hogwarts-Legacy: Herausforderungen erklärt im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles, was ihr über die Herausforderungen des Hogwarts-Vermächtnisses wissen müsst, von der Art der Aufgaben bis hin zu den Belohnungen, die ihr für... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Februar 2023.

  1. Article
    Article PC-Freak
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    Alles, was ihr über die Herausforderungen des Hogwarts-Vermächtnisses wissen müsst, von der Art der Aufgaben bis hin zu den Belohnungen, die ihr für das Erfüllen der Aufgaben erhalten könnt.

    hogwarts-legacy-challenges.jpg
    Möchtest du mehr über die Herausforderungen des Hogwarts-Vermächtnisses erfahren? Als ob es in deinem ersten Jahr als Schüler an der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei nicht schon genug zu tun gäbe, hast du auch noch eine ganze Reihe von Aufgaben, die du erledigen kannst. Im Menü "Herausforderungen" findest du alle Nebenquests, Feldseiten, Erkundungs- und Kampfaufgaben sowie Quests, für die du den Raum der Wünsche brauchst, um sie abzuschließen. Diese Hogwarts-Vermächtnis-Herausforderungen werden wahrscheinlich einen großen Teil der Abschlusskriterien des RPG-Spiels ausmachen. Wenn du dich fragst, wie lang Hogwarts Vermächtnis ist und wie nah du dran bist, alles abzuschließen, ist dieses Menü ein guter Indikator dafür, wie weit du noch gehen musst. In Hogwarts Legacy gibt es fünf verschiedene Aufgabentypen, bei denen du dich auf verschiedene Aktivitäten spezialisieren musst. Bei einigen geht es um Kämpfe, bei anderen musst du durch das schottische Hochland reisen.

    hogwarts-legacy-challenges-quests-550x309.jpg

    Hogwarts Legacy-Herausforderungstypen

    Wir werden diese Kategorien mit Listen und Tipps erweitern, aber hier ist erst einmal eine kurze Zusammenfassung aller fünf Hogwarts-Legacy-Herausforderungstypen:
    Kämpfen

    Bei diesen Herausforderungen musst du die Kunst des Duellierens beherrschen, indem du gegnerische Schilde durchbrichst, eine bestimmte Beschwörungsformel eine bestimmte Anzahl von Malen anwendest oder eine Kombination von Hogwarts-Vermächtnis-Zaubern ausführst.
    Quests

    Bei den Herausforderungen in dieser Kategorie müsst ihr sowohl Quests in der Hauptgeschichte als auch Nebenquests abschließen. Nebenquests können z. B. das Spielen eines Minispiels wie Beschwörerhof oder das Holen von Gegenständen für einen anderen Schüler oder einen Lehrer sein.
    Erkundung

    Es ist zwar unklar, wie viel von der Karte des Hogwarts-Vermächtnisses du im Rahmen der Erkundungsherausforderungen erforschen musst, aber wahrscheinlich wirst du dafür belohnt, dass du jeden Winkel der einzelnen Regionen erkundest. Hier könnten auch die Sammelherausforderungen von Hogwarts Vermächtnis eine wichtige Rolle spielen.
    Feldführer-Seiten

    Wir wissen derzeit noch nicht, was die Spieler bei den Feldführerseiten-Herausforderungen tun müssen, aber es ist wahrscheinlich, dass es sich um eine Art Sammelobjekt handelt, das im gesamten Spiel vorkommt.
    Raum der Anforderungen

    Diese Herausforderungen werden sich wahrscheinlich um Dinge drehen, die ihr im Hogwarts-Erbe-Raum der Anforderungen erledigen könnt, wie zum Beispiel das Herstellen von Ausrüstung und das Sammeln von Ressourcen, aber auch alles, was mit der Pflege der Tiere im Vivarium zu tun hat. Das ist alles, was wir über Hogwarts Vermächtnis-Herausforderungen wissen. Sobald das Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Vermächtnis feststeht, werden wir herausfinden, um welche Herausforderungen es sich genau handelt, und euch Tipps und Tricks geben, wie ihr diese Aufgaben in dem Open-World-Spiel erledigen könnt. Bis dahin erfahrt ihr hier alles, was wir über Hogwarts Vermächtnis-Tränke und die Hogwarts Vermächtnis-Bestien wissen, damit ihr euch einen kleinen Vorsprung verschaffen könnt. Wenn ihr nicht so lange warten könnt und etwas anderes spielen wollt, schaut euch eines der besten PC-Spiele für magische und nicht-magische Abenteuer an, die derzeit erhältlich sind.

    :)
     
Thema:

Hogwarts-Legacy: Herausforderungen erklärt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden