Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature Als Open-World-Action-RPG wird Hogwarts Legacy nun doch ein klassisches, aber zunächst... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. November 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.312
    Zustimmungen:
    12

    Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature

    Als Open-World-Action-RPG wird Hogwarts Legacy nun doch ein klassisches, aber zunächst unerwartetes Feature besitzen. Das deutet zumindest Director Alan Tew mit seinen neuesten Ausführungen zum Spiel an.


    Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature
     
Thema:

Hogwarts Legacy: Director bestätigt ein unerwartetes Feature

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden