G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?

Diskutiere und helfe bei G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze einen alten g5 monitor aus 2006. Die Optik gefällt mir sehr und deswegen würde ich diesen Monitor auch gerne an meinen PC anschließen (3060... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerSchnee, 23. Februar 2023.

  1. DerSchnee
    DerSchnee Gast

    Ich besitze einen alten g5 monitor aus 2006. Die Optik gefällt mir sehr und deswegen würde ich diesen Monitor auch gerne an meinen PC anschließen (3060 ti 8gb zotac). Der Monitor besitzt einen DVI D Single Link Stecker (Jedenfalls gehe ich davon aus). Kaufe ich mir dann einfach einen Adapter - also dvi auf Hdmi oder Displayport. Müsste ich bei der Auswahl des Adapter etwas beachten ? Und sollte ich meinen zweit Bildschirm (nicht den g5 Monitor) dann anstelle des Hdmi Steckers an der Grafikkarte den Displayport verwenden ?

    Außerdem besitzt der g5 monitor über USB ports, sind diese dann immer noch verwendbar?

    Danke schon mal an alle die mir die Fragen beantworten können.


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

G5 Monitor in der heutigen Zeit verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden