Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten

Diskutiere und helfe bei Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten Hogwarts Legacy erscheint für Vorbesteller bereits am 07. Februar 2023. Wir fassen noch... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.319
    Zustimmungen:
    12

    Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten

    Hogwarts Legacy erscheint für Vorbesteller bereits am 07. Februar 2023. Wir fassen noch einmal zusammen, wer ab wie viel Uhr spielen kann - und ab wann Fans mit den ersten Spoilern rechnen müssen.


    Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten
     
Thema:

Hogwarts Legacy: Ab Mitternacht spielen schon die Ersten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden