Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

Diskutiere und helfe bei Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Kristallkugel hatt Urlaub:cry::cool::rolleyes:;):great::rofl: deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von pod-user, 9. Juni 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    meine Kristallkugel hatt Urlaub:cry::cool::rolleyes:;):great::rofl:

    deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu erleben ich fange ma an


    von GUN 1 ne Fortsetzung super geiles Game für Damals


    pod 1

    ein REMAKE für pc und PS3 Endzeit RACE aktion in HD da hoffe ich noch lenger drauf wie auf DUKE NUKEM ForEVER

    und ich hoffe das wir das noch erleben das BLACK MESA bald kommt Das wird nun wirklich der beste Zock SHIT


    MfG pod-user:great:
     
    #1 pod-user, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    eine portal-nachfolge wäre nicht schlecht... aber Portal 2 is ja soweit ich weiß schon angekündigt... da kann man mal richtig gut grübeln..
     
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Portal 2 soll schon im Herbst kommen!

    Nachfolge/Remake hm.... DoT aber da ist ja nen Fan-Adventure(DoT 2) in der mache also dann fällt mir nix mehr ein
     
  4. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Portal 2 ich bin noch beim ersten zocke sher gerne mit bekannten Joa Portal Rockt ^^
     
    #4 pod-user, 9. Juni 2010
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ein NFS underground 3 Würde mich freuen. Mit Bessere Grafik erweitertem Tuning und Polizei.
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    NFS Underground 3 wär ich auch dafür, ich hätts nur gern ohne Polizia ^^


    ansonsten für mich: Outlaws, weiß nicht ob jemand diesen Western Shooter noch kennt, Pixelbrei ohne Ende, aber damals sau geiles Spiel, gute Story, schöne Zwischensequenzen für damalige Verhältnisse.
    Würde ich sau gern in ner Grafik ala Call of Juarez oder so zocken.
     
  7. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469
    Die ganzen alten RPG Perlen mal mit geiler Grafik
    das wäre was.
    Wenn ich überlege mit welcher Begeisterung ich die Titel
    Gezockt habe und immer noch gerne raus krame wäre ein
    Remake ein Traum. Der aber wahrscheinlich unerfüllt bleibt.

    Secret of Mana 1 + 2
    Terranigma
    und
    Final Fantasy VII

    wären meine Favoriten :).
     
    #7 Sanderdrummer, 10. Juni 2010
  8. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ein neuer Teil der Wing Commander-Reihe, angelehnt an die Bücher von Stasheff..das wäre geil :-D
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
    Das Spiel war und ist heute noch Genial, aber ein Remake mit neuer Grafik und Physik Berechnung wäre echt was Feines!

    Gruss Scorpion :)
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @pod-user
    Ich würde mir ein "Remake" des ersten Beitrages und des Thementitels (bei mir melden) wünschen!
    Denn es sollte doch möglich sein, das Thema in einen entsprechend ausgestalteten und ordentlichen Rahmen zu packen!
     
    #10 mitcharts, 10. Juni 2010
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ein Remake von Arcanum. Nichtmal neuer Inhalt, sondern einfach nur die Grafik aufpolieren(aber um Gottes Willen nicht in Richtung der von Fallout 3 :beurk: ) und die bekannten Fehler ausmerzen.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde mir ein PC-Remake von dem Konsolentitel "Shadowrun" wünschen. Hatte ich damals auf der Super NES Konsole. Ist ein Cyberpunk-Fantasy-Shooter-Rollenspiel. Sowas ähnliches gab es auch für den C-64 mit Titel "Neuromancer" nur ohne die Fantasyelemente. "DEUS EX" ist ähnlich.

    Shadowrun

    Außerdem wäre ein Remake von "Syndicate" nicht schlecht. Im Moment stehe ich auf solche Cyberpunk Spiele.^^

    @greyfoxx: Jo, Wing Commander oder Privateer. Vielleicht beides!;)
     
    #12 Shadowchaser, 10. Juni 2010
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ein Remake von Warzon 2100 wäre cool. Es gibt zwar das game als Open Source und es wird auch immer weiter entwickelt. Aber die Grafik ist die gleiche geblieben.
    Genialer Single- und Multiplayer wie ich find.
     
  14. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich will mich mal nicht direkt auf ein Spiel konzentrieren... aber ich möchte mal wieder ein RICHTIG GUTES Need for Speed!!

    Ab Carbon gings ja nur mehr Bergab -.-
    Ein richtig schönes Need for Speed mit laaaangem Single-Player (mehr als 3 Tage zum ausspielen), viel mehr Tuning-Möglichkeiten und natürlich Super Grafik ;)
     
  15. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ein neuer Teil der System Shock Reihe... das wäre ein absoluter Traum :D ;)
     
    #15 RavingRAT, 20. Juni 2010
Thema:

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

Die Seite wird geladen...

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu - Similar Threads - Hoffe REMAKE fortsetung

Forum Datum

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen

Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen: Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen . . Spiele-Remakes haben 10 bis 20 Jahre nach dem Original die besten Erfolgschancen
User-Neuigkeiten 8. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes

„Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes: „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“: Erster Blick auf In-Engine-Material des Remakes Erstmals wurde jetzt In-Engine-Material aus dem Titel veröffentlicht, welcher die Unreal Engine 5 nutzt....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?: Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das...
Prozessoren 22. Oktober 2023

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post

„Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post: „Star Wars: Knights of the Old Republic Remake“: Sony entfernt Trailer und Ankündigungs-Post Dabei sollte es sich um ein zeitexklusives Spiel für die PlayStation 5 handeln. Doch bei der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„Wizardy“: RPG-Klassiker erhält ein Remake

„Wizardy“: RPG-Klassiker erhält ein Remake: „Wizardy“: RPG-Klassiker erhält ein Remake Jetzt soll obendrein ein Remake erscheinen, das bei den Entwicklern Digital Eclipse in Arbeit ist. Der vollständige Titel lautet „Wizardry: Proving...
User-Neuigkeiten 18. September 2023

DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen

DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen: DXOMARK: Hersteller senden nur noch Testgeräte, wenn sie auf Rang 1 hoffen DXOMARK sagt euch nichts? Man testet neben regulären Kameras dort auch die Smartphone-Cams und stellt eine Rangliste der...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter

Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter: Google Pixel 6: Hoffen auf die Gesichtsentsperrung geht weiter In der Vergangenheit gab es hier und da ein paar Hinweise, dass diese Funktion noch kommen könnte. Nun keimt wieder bei den Nutzern...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen

Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen: Oppo: Markenanmeldung lässt auf baldige Informationen zur AR-Brille „Oppo Glass“ hoffen Knapp ein Jahr sollte maximal vergehen, bis wir alle einen Blick auf die Brille werfen könnten, hieß es...
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention

Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention: Fitbit-Übernahme: Interessenvertretungen hoffen auf eine Intervention Das ist ja schon seit dem letzten Jahr bekannt. Allerdings sträuben sich nun einige Interessenvertretungen gegen den Deal....
User-Neuigkeiten 2. Juli 2020

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen: Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen Bereits zu einem früheren Zeitpunkt prognostizierte der Analyst Kuo High-End-Bluetooth-Kopfhörer von Apple, in iOS 14 fand man nun mit einem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..: .. Hallu .. Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :( Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System: AMD A8-6600k With AMD Radeon HD 8570D AMD Series. Asrock AMD - AMD...
freie Fragen 3. Januar 2014
Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden