Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

Diskutiere und helfe bei Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Kristallkugel hatt Urlaub:cry::cool::rolleyes:;):great::rofl: deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von pod-user, 9. Juni 2010.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    meine Kristallkugel hatt Urlaub:cry::cool::rolleyes:;):great::rofl:

    deswegen frage ich euch hier was möchtet ihr so als Fortsetzung oder REMAKE neu erleben ich fange ma an


    von GUN 1 ne Fortsetzung super geiles Game für Damals


    pod 1

    ein REMAKE für pc und PS3 Endzeit RACE aktion in HD da hoffe ich noch lenger drauf wie auf DUKE NUKEM ForEVER

    und ich hoffe das wir das noch erleben das BLACK MESA bald kommt Das wird nun wirklich der beste Zock SHIT


    MfG pod-user:great:
     
    #1 pod-user, 9. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. User Advert

  3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    eine portal-nachfolge wäre nicht schlecht... aber Portal 2 is ja soweit ich weiß schon angekündigt... da kann man mal richtig gut grübeln..
     
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Portal 2 soll schon im Herbst kommen!

    Nachfolge/Remake hm.... DoT aber da ist ja nen Fan-Adventure(DoT 2) in der mache also dann fällt mir nix mehr ein
     
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    Portal 2 ich bin noch beim ersten zocke sher gerne mit bekannten Joa Portal Rockt ^^
     
    #4 pod-user, 9. Juni 2010
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ein NFS underground 3 Würde mich freuen. Mit Bessere Grafik erweitertem Tuning und Polizei.
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    154
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    NFS Underground 3 wär ich auch dafür, ich hätts nur gern ohne Polizia ^^


    ansonsten für mich: Outlaws, weiß nicht ob jemand diesen Western Shooter noch kennt, Pixelbrei ohne Ende, aber damals sau geiles Spiel, gute Story, schöne Zwischensequenzen für damalige Verhältnisse.
    Würde ich sau gern in ner Grafik ala Call of Juarez oder so zocken.
     
  8. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469
    Die ganzen alten RPG Perlen mal mit geiler Grafik
    das wäre was.
    Wenn ich überlege mit welcher Begeisterung ich die Titel
    Gezockt habe und immer noch gerne raus krame wäre ein
    Remake ein Traum. Der aber wahrscheinlich unerfüllt bleibt.

    Secret of Mana 1 + 2
    Terranigma
    und
    Final Fantasy VII

    wären meine Favoriten :).
     
    #7 Sanderdrummer, 10. Juni 2010
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Ein neuer Teil der Wing Commander-Reihe, angelehnt an die Bücher von Stasheff..das wäre geil :-D
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Star Wars Jedi Knight 2 Jedi Outcast
    Das Spiel war und ist heute noch Genial, aber ein Remake mit neuer Grafik und Physik Berechnung wäre echt was Feines!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    @pod-user
    Ich würde mir ein "Remake" des ersten Beitrages und des Thementitels (bei mir melden) wünschen!
    Denn es sollte doch möglich sein, das Thema in einen entsprechend ausgestalteten und ordentlichen Rahmen zu packen!
     
    #10 mitcharts, 10. Juni 2010
  12. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ein Remake von Arcanum. Nichtmal neuer Inhalt, sondern einfach nur die Grafik aufpolieren(aber um Gottes Willen nicht in Richtung der von Fallout 3 :beurk: ) und die bekannten Fehler ausmerzen.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich würde mir ein PC-Remake von dem Konsolentitel "Shadowrun" wünschen. Hatte ich damals auf der Super NES Konsole. Ist ein Cyberpunk-Fantasy-Shooter-Rollenspiel. Sowas ähnliches gab es auch für den C-64 mit Titel "Neuromancer" nur ohne die Fantasyelemente. "DEUS EX" ist ähnlich.

    Shadowrun

    Außerdem wäre ein Remake von "Syndicate" nicht schlecht. Im Moment stehe ich auf solche Cyberpunk Spiele.^^

    @greyfoxx: Jo, Wing Commander oder Privateer. Vielleicht beides!;)
     
    #12 Shadowchaser, 10. Juni 2010
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ein Remake von Warzon 2100 wäre cool. Es gibt zwar das game als Open Source und es wird auch immer weiter entwickelt. Aber die Grafik ist die gleiche geblieben.
    Genialer Single- und Multiplayer wie ich find.
     
  15. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich will mich mal nicht direkt auf ein Spiel konzentrieren... aber ich möchte mal wieder ein RICHTIG GUTES Need for Speed!!

    Ab Carbon gings ja nur mehr Bergab -.-
    Ein richtig schönes Need for Speed mit laaaangem Single-Player (mehr als 3 Tage zum ausspielen), viel mehr Tuning-Möglichkeiten und natürlich Super Grafik ;)
     
  16. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Ein neuer Teil der System Shock Reihe... das wäre ein absoluter Traum :D ;)
     
    #15 RavingRAT, 20. Juni 2010
Thema:

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu

Die Seite wird geladen...

Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu - Similar Threads - Hoffe REMAKE fortsetung

Forum Datum

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen

Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen: Apple: iOS 14 lässt auf neue Over-Ear-Kopfhörer hoffen Bereits zu einem früheren Zeitpunkt prognostizierte der Analyst Kuo High-End-Bluetooth-Kopfhörer von Apple, in iOS 14 fand man nun mit einem...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

„Final Fantasy VII Remake“: Die kostenlose Demo ist da

„Final Fantasy VII Remake“: Die kostenlose Demo ist da: „Final Fantasy VII Remake“: Die kostenlose Demo ist da Das fertige Spiel wird am 10. April 2020 auf den Markt kommen. „Final Fantasy VII Remake“: Die kostenlose Demo ist da
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Half-Life Remake „Black Mesa“ kommt am 5. März

Half-Life Remake „Black Mesa“ kommt am 5. März: Half-Life Remake „Black Mesa“ kommt am 5. März Zum 20-jährigen Jubiläum (ja – ZWANZIG) des Spiels kündigten die Entwickler 2018 an, dass die finale Version wohl in der zweiten Jahreshälfte 2019...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2020

„Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt

„Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt: „Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt Erst einmal hatte der Publisher aber einen spielbaren Teaser veröffentlicht und wollte die Rückmeldungen abwarten. Jene fielen nun...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020

Gothic: THQ plant mögliches Remake, veröffentlicht spielbaren Teaser

Gothic: THQ plant mögliches Remake, veröffentlicht spielbaren Teaser: Gothic: THQ plant mögliches Remake, veröffentlicht spielbaren Teaser Geliebt habe ich sie, Gothic und Gothic 2 von Piranha Bytes / Deep Silver, selbst das so umstrittene Gothic 3 habe ich...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2019

„Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 3. März 2020

„Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 3. März 2020: „Final Fantasy VII Remake“ erscheint am 3. März 2020 Auch wenn die Pressekonferenz auf der E3 2019 des Publishers erst noch ansteht, rückt man nun schon mit einem wichtigen Info-Schnipsel heraus...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

„Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019

„Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019: „Final Fantasy VII Remake“: Neuer Trailer, mehr Informationen im Juni 2019 Ich selbst war damals ziemlich enttäuscht, weil ich Story, Charaktere, Soundtrack und die deutlich offenere Spielwelt...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar

Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar: Resident Evil 2: Demo des Remakes ab 11. Januar verfügbar Der erste Teil erschien 1996 und fesselte damals eine Menge Menschen vor der PlayStation unter anderem auch mich. 1998 folgte der zweite...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2019

Half-Life Remake „Black Mesa: Xen“ ist fast fertig – Erster Trailer veröffentlicht

Half-Life Remake „Black Mesa: Xen“ ist fast fertig – Erster Trailer veröffentlicht: Half-Life Remake „Black Mesa: Xen“ ist fast fertig – Erster Trailer veröffentlicht Das Spiel hat nach wie vor eine große Fan-Base, die das 20-jährige Jubiläum mit einem ersten Trailer zu dem...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt

Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt: Shaq Fu – A Legend Reborn: Remake eines der schlechtesten Computerspiele angekündigt Normalerweise sind die Spiele keine Ladenhüter, aber auch EA langt mal daneben. So geschehen im Jahr 1994 als...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

„Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt

„Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt: „Secret of Mana“: 3D-Remake des SNES-Klassikers angekündigt Denn hierzulande wurde das Spiel mit einer dieser übergroßen Boxen ausgeliefert, so dass m Lieferumfang direkt auch eine Komplettlösung...
User-Neuigkeiten 25. August 2017

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..

.. Ich hoffe, ihr Könnt mir Helfen ..: .. Hallu .. Ich hoffe sehr, einer von euch kann mir helfen :( Ich habe mir vor 2 Wochen einen 2. Rechner zugelegt. System: AMD A8-6600k With AMD Radeon HD 8570D AMD Series. Asrock AMD - AMD...
freie Fragen 3. Januar 2014

Ich möchte mir ein Netbook kaufen. Ich habe mehrere Fragen! Hoffe auf viele Antworten.

Ich möchte mir ein Netbook kaufen. Ich habe mehrere Fragen! Hoffe auf viele Antworten.: Ich möchte mir ein Netbook kaufen. Ich habe mehrere Fragen! Hoffe auf viele Antworten. Kann man auf einem Netbook mit Windows 7 und 1,66 GHz-Prozessor alte Spiele (2004-2006)...
Computerfragen 28. August 2010
Hoffe auf REMAKE fortsetung-oder auch aus alt mach neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden