Höre neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Höre neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem. ich höre mein Netzteil. es ist nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Roman1711, 23. Januar 2023.

1. Roman1711
    Roman1711 Gast

Hallo!

habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem.

ich höre mein Netzteil.

es ist nicht sonderlich laut aber trotzdem zu hören. es rattert irgendwie ein wenig

also es ist auf jeden fall der Lüfter und ziemlich sicher das netzteil da hier laut aufnahme das geräusch am besten wahrnehmbar ist

temperaturen etc sind alles ok.

der pc steht direkt neben mir am schreibtisch und hat sehr viel Airflow wodurch man die Geräusche ggf. noch stärker wahrnehmen könnte:

Von 2 metern aus ist es minimal hörbar, wenn man sich darauf fokussiert

0_big.jpg

:)

2. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Neues Netzteil nötig ?

AW: Neues Netzteil nötig ?

Freut zu hören,dann viel Spaß.

#3 Maddrax111
  3. Threshold
    Threshold Gast

Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

AW: Neues Gehäuse Silent Base 800 + neues Netzteil

Lichtbringer1 schrieb: Selbst meine externe HDD höre ich nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du dann dicke Ohrschützer auf?
    Also, ich höre jede externe mechanische Festplatte. Wenns ich die Knete hätte, hätte ich schon alle meine externen HDDs gegen SSDs getauscht.

#3 Threshold
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Mainboard in Einzelteile zerlegen und lackieren [Bilder!]

Bisher hatte ich mit Grafikkarten immer Glück, kein Spulenfiepen zu haben. Aber mit meiner aktuellen RTX 3080 habe ich nur sehr leichtes leises Spulenfiepen. Höre ich aber nur, wenn ich ein Benchmark ohne Kopfhörer laufen lasse. Mit meinem alten 550 Watt Netzteil war es aber viel deutlicher raus zu hören. Das neue Netzteil, mit 850 Watt, war damals aber bereits bestellt, aber noch nicht da und damit ist das Spulenfiepen fast komplett weggegangen.

#3 IICARUS
  5. Threshold
    Threshold Gast

BeQuiet Straight Power E9 450 Watt noch zukunftssicher?

Sag bescheid, wie das neue Netzteil läuft.
    Achte mal darauf, ob du ebenfalls geringe Laufgeräusche beim Whisper hören kannst.

#3 Threshold
  6. gloriav
    gloriav Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Meine neue Karte hat 31 Dezibel Stock ungefähr so. Ich habe be quiet shadow wings oder wie die heißen höre null außer auf max rpm.

#3 gloriav
Thema:

Höre neues Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Höre neues Netzteil? - Similar Threads - Höre Netzteil

Forum Datum

Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen

Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen: Apple HomePod: Umgebungsgeräusche hören und in Automationen nutzen Das aktuelle Update der HomePod-Software hat einige Neuerungen mitgebracht. Im Änderungsprotokoll ist beispielsweise zu sehen,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:03 Uhr

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt

Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt: Weißt du’s schon? Hör-Rätsel als Podcast für Kinder vorgestellt Während Christian in den kurzen Episoden nach und nach einzelne Eigenschaften und Gewohnheiten eines gesuchten Tieres, eines Berufs...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?

Wieso hören Treiber Support auf der Mainboard Herstellerseite auf?: Hallo, Eine Frage an euch Wieso hören Treiber Support auf Herstellerseite früher auf als bei der Originale Herstellerseite z.b ASUS Bietet Lan Treiber für Realtek an Treiber ist z.b von 2020 /...
Software & Treiber 28. Oktober 2022

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?

Mainboard Anschluss mit Kopfhörer hören und reden?: Hey, ich benutze normalerweise ein Headset Splitter damit ich mit meinen Kopfhörer hören und reden kann. [ATTACH] Nun bei meinem neuen PC gehen die front Headphone jacks nicht, somit habe ich...
Mainboards 16. Oktober 2022

JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui

JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui: JBL Tour PRO 2: Diese TWS-Hörer haben ein besonderes Ladeetui Der JBL Tour PRO 2 verfügt über das weltweit erste intelligente Ladeetui auf dem Markt, so der Hersteller klangvoll. Über dessen...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs

Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs: Apple Podcasts: Neue Funktionen für Hörer und Produzenten unterwegs Um genau zu sein, wird man einstellen können, dass Apple Podcasts nur eine bestimmte Anzahl aktueller Episoden, Episoden...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit

YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit: YouTube für Android: Button zum Hören von YouTube Music ist in Arbeit Bei XDA Developers hat man nun in einem Teardown der APK-Datei der Beta herausgefunden, dass auch eine weitere sinnvolle...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?

Windows 10 Kopfhörer Audio ich höre nichts?: Heyho, nach dem ich mein Computer zu Windows 10 wieder gemacht habe (vorher wars Windows 11) musste ich erst mal alle Treiber neu installieren. Ich habe mir dann den Realtek Audio Treiber...
Software & Treiber 6. Januar 2022

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?

Was bringt eine höre CPU Taktzahl?: Hallo, was bringt es wenn die CPU 4,4 GHZ hat. Liebe Grüße https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-eine-hoere-cpu-taktzahl
Prozessoren 5. Januar 2022

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer

Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer: Sony WF-1000XM4: Neue Fotos zeigen die TWS-Hörer Da gab es auch schon ein paar Leaks, die etwas über den TWS-Kopfhörer verraten haben sollen. Bis zu 6 Stunden Akkulaufzeit stehen demnach zur...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

GTX 1080 Lüfter hören manchmal auf zu drehen?

GTX 1080 Lüfter hören manchmal auf zu drehen?: Ich habe eine GTX 1080 von einem Freund schenken lassen, jetzt ist sie seit nem Tag eingebaut aber ich bemerke gerade wenn ich hin und wieder in mein Case reinschaue dass die Lüfter in nem 4...
Grafikkarten 5. März 2021

Warum höre ich keinen Sound vom Monitor?

Warum höre ich keinen Sound vom Monitor?: Hallo, ich habe einen BenQ GL2760H Monitor, höre aber nichts. Der Monitor hat eingebaute Lautsprecher. Das Windows System sagt, dass es die besten Treiber gibt für den Monitor. Die Lautstärke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Dezember 2020

Netzteil kaputt ? höre ein leises piepen

Netzteil kaputt ? höre ein leises piepen: Moin Moin, Hab ein Prob und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich saß gestern am PC hab im Internet gesürft und auf einmal ging mein PC aus. Dachte passiert schon mal. Wollte ihn wieder anmachen...
Stromversorgung 11. August 2009
Höre neues Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden