Höre neues Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Höre neues Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem. ich höre mein Netzteil. es ist nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Roman1711, 23. Januar 2023.

  1. Roman1711
    Roman1711 Gast

    Hallo!

    habe mir bei Mifcom den Kickass deal Gaming pc um 1600 gekauft und ich habe folgendes Problem.

    ich höre mein Netzteil.

    es ist nicht sonderlich laut aber trotzdem zu hören. es rattert irgendwie ein wenig

    also es ist auf jeden fall der Lüfter und ziemlich sicher das netzteil da hier laut aufnahme das geräusch am besten wahrnehmbar ist

    temperaturen etc sind alles ok.

    der pc steht direkt neben mir am schreibtisch und hat sehr viel Airflow wodurch man die Geräusche ggf. noch stärker wahrnehmen könnte:

    Von 2 metern aus ist es minimal hörbar, wenn man sich darauf fokussiert


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Höre neues Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden