Höhere Notebook Auflösung als 1366x768

Diskutiere und helfe bei Höhere Notebook Auflösung als 1366x768 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Toshiba Notebook mit 16" Monitor. Das Gerät gibt mir eine max. Auflösung von 1366x768 vor. Kann mir vielleicht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 14. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Toshiba Notebook mit 16" Monitor.
    Das Gerät gibt mir eine max. Auflösung von 1366x768 vor.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Möglichkeit besteht die Auflösung zu erhöhen.
    Schön wäre es, wenn ich 1920x1080 bekommen würde.

    Oder gibt der von Toshiba verbaute Monitor keine höhere Auflösung her?

    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
     
    #1 Unregistriert, 14. Januar 2011
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Das ist die maximale Auflösung die dein Monitor ausgibt. Was höheres ist an diesem TFT nicht möglich!
    Alternativ musst du die einen Externen Monitor zulegen und anschliessen, dann kannste auch höhere Auflösungen dort einstellen ( Sofern der Externe Monitor höhere Auflösungen hat, da musste dann drauf achten )!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    WXGA hat eine max. Auflösung von 1366x768 Pixeln bei einem Seitenverhältnis von 16 zu 9 und 16".
    Höher wirst du dies nicht bekommen, außer du willst ein verwaschenes Bild und das ist mehr als unangenehm für die Augen, möglich ist dies mit einer Software, weiß jetzt gerade nicht wie die heißt.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    eine höhere Auflösung wirst du nur durch einen Bildschirmtausch bekommen.

    die Hardware des NBs wird wohl auch auf HD Ready Ausgelegt sein.
    gerade bei Spielen wird dir das Leistungsergebniss nicht gefallen.
     
    #5 Retribute, 14. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
Thema:

Höhere Notebook Auflösung als 1366x768

Die Seite wird geladen...

Höhere Notebook Auflösung als 1366x768 - Similar Threads - Höhere Notebook Auflösung

Forum Datum

Neue CPU und Hohe Temperaturen?

Neue CPU und Hohe Temperaturen?: CPU: von Ryzen 5 3600 auf Ryzen 7 5800X Wassergekühlt Hey also wenn ich ganz normal am desktop bin ist meine cpu auf 40C und wenn ich die maus bisschen bewege gehts schnell auf 50C-55C oder wenn...
Prozessoren Donnerstag um 10:02 Uhr

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design

Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design: Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design . . Pixel 8a: Höherer Einstiegspreis, leicht angepasstes Design
User-Neuigkeiten 5. März 2024

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple

EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple: EU-Kommission verhängt hohe Geldbuße gegen Apple Apple hat App-Entwicklern Restriktionen auferlegt, welche es ihnen erschwerten, iOS-Nutzer über kostengünstigere Musikabonnementoptionen zu...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden

bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden: bunq: Höhere Preise für Abo-Kunden Während es das kostenlose Konto „Easy Savings“ weiterhin gibt, werden alle übrigen Konten einen Euro monatlich teurer. Betroffen sind die Konto-Modelle Easy...
User-Neuigkeiten 2. März 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden

Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden: Zattoo unterstellt hohe Wechselbereitschaft bei Kabelfernsehen-Kunden Das bedeutet, Vermieter dürfen die Kosten für den Kabelanschluss nicht mehr über die Betriebskosten auf die Mieter umlegen....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe

Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe: Apple Music: EU-Behörden verhängen hohe Geldstrafe Die Financial Times berichtet, dass die Geldbuße nach einer Untersuchung von Regulierungsbehörden erfolgt. Diese Untersuchung basierte auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2024

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?

PC Hardware oder psu KNISTERT bei hoher Last?: Hallo ihr lieben. Ich habe meinen PC geupgradet. Neues Mainboard, CPU, GPU. Ich habe extra Komponenten gewählt für die ein 650Watt PSU (Be Quiet! Straight Power 11 Gold) ausreicht. Dennoch, wenn...
Prozessoren 16. Februar 2024

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe: Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier. Klingt eher nach einer süßen Nachspeise, in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019
Höhere Notebook Auflösung als 1366x768 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auflösung notebook 1366 x 768 erhöhen

    ,
  2. notebook display auflösung 1366x768

    ,
  3. 1366x768 auflösung erhöhen

    ,
  4. logo.sys 1366 x 768
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden