Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?

Diskutiere und helfe bei Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Der0815Nutzer, 18. November 2020.

  1. Der0815Nutzer
    Der0815Nutzer Gast

    Hallo zusammen

    Mein Laptop hat Full-HD, das müsste ja 1920x1080p sein. Nun macht es Sinn, Games auf einer höheren Auflösung zu spielen? Egal ob ich höhere Auflösung einstelle sollte die maximal mögliche Auflösung ja bei 1920x1080p liegen?

    Danke vorab für eure Antworten.

    :)
     
    #1 Der0815Nutzer, 18. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Höhere Auflösung als Bildschirm einstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden