Hochschulnetz Baden-Württemberg: Moodle & Co von Schulen müssen raus
Diskutiere und helfe bei Hochschulnetz Baden-Württemberg: Moodle & Co von Schulen müssen raus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hochschulnetz Baden-Württemberg: Moodle & Co von Schulen müssen raus Vor knapp einem Jahr wurden für zahlreiche Schulen Moodle-Instanzen durch das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2021.
Thema:
Hochschulnetz Baden-Württemberg: Moodle & Co von Schulen müssen raus
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hochschulnetz Baden-Württemberg: Moodle & Co von Schulen müssen raus - Similar Threads - Hochschulnetz Baden Württemberg |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2„Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2: „Star Wars: The Bad Batch“: Neuer Trailer zu Staffel 2
Der stellt euch die zweite Staffel der Serie vor. Erscheinen werden die neuen Episoden aber erst im Januar 2023.
„Star Wars: The Bad...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2022 |
Apple TV+ sichert sich neue Serie des „Breaking Bad“-SchöpfersApple TV+ sichert sich neue Serie des „Breaking Bad“-Schöpfers: Apple TV+ sichert sich neue Serie des „Breaking Bad“-Schöpfers
Gemeint ist natürlich das kommende Projekt von Vince Gilligan. Die Hauptrolle wird Rhea Seehorn übernehmen, welche bereits bei...
|
User-Neuigkeiten | 23. September 2022 |
Baden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den KlimawandelBaden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den Klimawandel: Baden-Württemberg: Mit CO2-App „Klima Buddy“ gegen den Klimawandel
Man möchte da jeden motivieren, seinen eigenen Beitrag zu leisten und bringt daher die App „Klima Buddy“ an den Start. Die soll...
|
User-Neuigkeiten | 28. August 2022 |
Vodafone: Störung in Baden-WürttembergVodafone: Störung in Baden-Württemberg: Vodafone: Störung in Baden-Württemberg
Seit gestern sind durch diese Störung im Festnetz auch Google-Dienste nicht mehr (oder nur sehr schlecht) erreichbar. Laut Vodafone handelt es sich um...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2022 |
Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo insideUnregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside: Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen...
|
Windows 7 | 16. August 2022 |
Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“: Apple TV+ zeigt Trailer zur schwarzen Komödie „Bad Sisters“
August 2022 eine neue Comedy-Serie für euch im Programm: „Bad Sisters“ von und mit der Irin Sharon Horgan. Vor der Kamera seht ihr...
|
User-Neuigkeiten | 28. Juli 2022 |
Frage 2 Bad PatchFrage 2 Bad Patch: Weil ich das Problem nicht lösen konnte habe ich das Programm ganz neu aufgespielt aber der Treiber für das Internet wird auf einmal blockiert und im Router sind meine Benutzerdaten für den...
|
Windows 7 | 28. Juni 2022 |
Bad patch bei abbild wieder herstellenBad patch bei abbild wieder herstellen: Ich habe ein Abbild erstellt und nur mit Hilfe von diesem komme ich an meine Programme wieder dranIch bin gezwungen weil ich andauernd Angriffe obwohl ich kein Internetkabel dran habe auf den...
|
Windows 7 | 28. Juni 2022 |
Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist daStar Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da: Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da
. .
Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur zweiten Staffel ist da
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2022 |
Baden-Württemberg: Parkplätze für E-Scooter startenBaden-Württemberg: Parkplätze für E-Scooter starten: Baden-Württemberg: Parkplätze für E-Scooter starten
B. Auch ins Gebüsch werden sie von manchem Spaßvogel gedonnert.
Baden-Württemberg: Parkplätze für E-Scooter starten
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwindenDatenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden: Datenschutz: Microsoft 365 wird wohl aus Schulen in Baden-Württemberg verschwinden
Stefan Brink, sollte Microsoft 365 aus den Schulen im Bundesland verschwinden. Schüler sollten bis zu den...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2022 |
Vodafone: Aufrüstung des Kabelnetzes in Baden-Württemberg ist komplettVodafone: Aufrüstung des Kabelnetzes in Baden-Württemberg ist komplett: Vodafone: Aufrüstung des Kabelnetzes in Baden-Württemberg ist komplett
Dort seien nun 3,7 Millionen Gigabit-Anschlüsse verfügbar. Nur noch in NRW und Hessen müsse man jetzt an die...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2022 |
Apple sichert sich die Rechte am Drama „Bad Blood“ mit Jennifer LawrenceApple sichert sich die Rechte am Drama „Bad Blood“ mit Jennifer Lawrence: Apple sichert sich die Rechte am Drama „Bad Blood“ mit Jennifer Lawrence
Regie wird Adam McKay („Don’t Look Up“) führen. Die Handlung wird sich um die Theranos-Gründerin Elizabeth Holmes drehen.....
|
User-Neuigkeiten | 12. Dezember 2021 |