Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen gaming pc von einem intel core i5 9400f mit einer gtx 1660 auf einen intel core i7 9700k mit einer rtx 2070 super... Discussion in 'Grafikkarten' started by Curry321, Dec 26, 2020.

1. Curry321
    Curry321 Gast

Hallo, ich würde gerne meinen gaming pc von einem intel core i5 9400f mit einer gtx 1660 auf einen intel core i7 9700k mit einer rtx 2070 super wechseln. Ich kenne mich nur leider Gottes sehr schlecht mit Pcs aus und wollte deshalb fragen, ob so ein upgrade möglich ist,was ich dafür checken müsste und ob ich mir dann auch schließlich sicher sein kann das dieses upgrade funktioniert.Ich freue mich über jede Hilfe!

:)

#1 Curry321, Dec 26, 2020
Thema:

Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten?

Loading...

Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten? - Similar Threads - upgrade beachten

Forum Date

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt

Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt: Animal Crossing: New Horizons: Kostenloses Upgrade für die Switch 2 bestätigt Nintendo hat bestätigt, dass Animal Crossing: New Horizons ein kostenloses Upgrade für die Switch 2 erhält. Das...
User-Neuigkeiten Wednesday at 5:12 PM
Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice