Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten?
Diskutiere und helfe bei Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meinen gaming pc von einem intel core i5 9400f mit einer gtx 1660 auf einen intel core i7 9700k mit einer rtx 2070 super... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Curry321, 26. Dezember 2020.
Thema:
Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was muss ich bei einem pc upgrade alles beachten? - Similar Threads - upgrade beachten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische...: Anzeige: Leitfaden für das Büro-Upgrade zum Prime Day: Bis zu 50 % Rabatt auf ergonomische Lösungen von FlexiSpot
bis 26. Juni offiziell seine Prime-Day-Angebote bei Amazon.
Anzeige: Leitfaden...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:12 Uhr |
GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommenGTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen: GTA V: Kostenlose Upgrades für Next-Gen-Konsolen und PC kommen
Ab morgen können Besitzer der PlayStation-4-Version oder der digitalen Xbox-One-Fassung ohne weitere Kosten auf die Versionen für...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:12 Uhr |
Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiertGoogle NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert: Google NotebookLM bekommt ein Upgrade spendiert
Unter der Haube arbeiten jetzt Gemini 3.5 und Antigravity, was für präzisere Antworten und ein nachvollziehbares Denken der KI sorgen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023: TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
Deutschland. Die Firmware v643 erreicht grundsätzlich Fernseher ab dem Modelljahr 2023.
TCL: Firmware-Upgrade für viele Smart-TVs ab 2023
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Google spendiert der Suche ein KI-UpgradeGoogle spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade
Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-UpgradeKI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade: KI-Integration: Chrome für Android erhält Gemini-Upgrade
Demnach soll Chrome für Android Ende Juni ein Update erhalten, das den Browser auf Basis von Gemini 3.1 mit einer Reihe neuer Fähigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?Ich möchte meinen RAM upgraden, was muss ich beachten?: Hallo,
ich habe vor ca. zwei Jahren einen fertig gebauten Gaming PC mit 16GB Ram gekauft. Jetzt glaube ich aber dass mir das langsam zu wenig ist und würde gerne upgraden.
Leider habe ich aber...
|
Prozessoren | 1. Februar 2025 |
Was muss ich beim pc upgrade beachten?Was muss ich beim pc upgrade beachten?: Hallo ich möchte meine cpu mein mainboard meinen ramm und meine aio upgrade außerdem wechsel ich von intel auf amd was muss ich vor und nach dem Tausch beachten?
meine aktuellen komponenten:...
|
Prozessoren | 27. November 2024 |
Grafikkarten Upgrade-Was beachten?Grafikkarten Upgrade-Was beachten?: Hey Community,
meine AMD Radeon RX 5700 XT scheint defekt zu sein. Wenn ich mir gleich eine bessere Grafikkarte zulegen möchte, worauf muss ich denn da achten? Ich kenne mich bei PCs echt sau...
|
Grafikkarten | 12. November 2024 |
Was muss ich bei meinem PC Upgrade alles beachten?Was muss ich bei meinem PC Upgrade alles beachten?: Hey, ich will die Tage mein PC aufrüsten von am4 zu am5, ich wechsel alles aus, außer meine gpu und meine ssd wo alle meine Sachen drauf sind (Games , Windows etc.).
Doch was muss ich alles...
|
Mainboards | 10. Oktober 2023 |
CPU Upgrade was muss ich beachten?CPU Upgrade was muss ich beachten?: hi, ich möchte meine cpu upgraden. Aktuell habe ich einen Ryzen 5 3600 und möchte auf den Ryzen 7 5700x wechseln. Mein motherboard ist das B550M Aorus Elite von Gigabyte. Muss ich irgendwas...
|
Prozessoren | 20. Juni 2023 |
Was beachten bei GPU upgrade?Was beachten bei GPU upgrade?: Yo
ich habe eine neue Gpu und wechsle von der 1660 s zur 3060 was sollte ich beachten treiber technisch denn ich habe schon ein treiber (Geforce Expierience) sollten ich den entfernen und neu...
|
Grafikkarten | 8. März 2022 |
Was beachten bei CPU Upgrade?Was beachten bei CPU Upgrade?: Es gibt ja bekanntermaßen einige Dinge die man bei einem CPU Upgrade beachten muss. Vielleicht könnte mir jemand helfen und sagen was beachtet werden muss? Mainboard ist das msi b450m pro-M2 max....
|
Prozessoren | 29. Dezember 2021 |