Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam

Diskutiere und helfe bei Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm (µTorrent) das lädt maximal mit 5 kb/s hoch obwohl ich eine viel schnellere Hochladegeschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 26. April 2013.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit einem Programm (µTorrent) das lädt maximal mit 5 kb/s hoch obwohl ich eine viel schnellere Hochladegeschwindigkeit habe,
    ich habe weder netlimiter (kann ich nicht installieren), noch andere programme offen die internet traffic haben, wenn das programm offen ist.
    Ich weiß nicht ob das Thema Torrent hier erlaubt ist, wenn ja dann beachtet diesen Satz nicht.

    MFG
     
    #1 Animewolf0258, 26. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2013
  2. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Solange du nur fragen zum Programm an sich hast wirst du wohl nur in sehr wenigen Foren Ärger bekommen! ;)

    Hast du mal die Einstellungen von µtorrent überprüft. Dort sollte es irgendwo nen Bereich geben der sich Traffic oder Datenverkehr nennt. Dort ist es möglich Up/Download zu limitieren (oder eben nicht).

    Aber eine Frage: Warum is dir das so wichtig? Klar bei P2P geht es darum nicht nur zu nehmen sondern auch zu geben, aber du wirst durch viel Upload keine Vorteile bekommen.

    MFG Sum!
     
    #2 SumOfAllEvil, 28. April 2013
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Stimmt Vorteile nicht da ich aber auf einer speziellen Seite angemeldet bin
    und ich da bald gesperrt werde, weil ich zu wenig hochlade und die mindest Hochladegeschwindigkeit nicht erreiche von 25kb/s.
    In den Einstellungen von µTorrent habe ich alle Bandbreiteneinstellungen auf Unbegrenzt (standard).

    Ich weiß also immer noch nicht woran es liegt.

    MFG
     
    #3 Animewolf0258, 29. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2013
  4. SumOfAllEvil
    SumOfAllEvil Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. April 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ports und Firewall überprüfen und eventuell freigeben.

    Mal alle laufenden Downloads abschalten und schauen ob sich am Upload was tut. Wenn ja die DL-Geschwindigkeit limitieren. Hab nich soviel Ahnung von Netzwerktechnik aber ich glaube du kannst nich mit vollem Speed Daten laden und gleichzeitig noch irgendwelche Wunder vom Upload erwarten.

    MFG Sum!

    PS: Den Link wieder entfernen. Links auf torrent-Seiten sind nich gern gesehen. Ich weis das es in de. schwer sein kann an Animeserien zu kommen.
     
    #4 SumOfAllEvil, 29. April 2013
  5. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258
    Ich habe ja keine aktiven Downloads ich lade im Moment nur hoch und nicht runter.
    Außerdem kann man gleichzeitig mit vollen speed hoch- und runterladen.
    Zumindest kann ich das bei meinem Internet, wie das bei anderen ist weiß ich nicht.

    MFG
     
    #5 Animewolf0258, 29. April 2013
  6. BlankFX
    BlankFX Computer-Guru
    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    17
    Name:
    Blank
    1. SysProfile:
    110513
    Dafür hätte ich gerne mal einen Beweis, falls es dir nichts ausmacht, denn das ist mit Standardtreibern schlichtweg nur unter bestimmten Umständen möglich.
     
    #6 BlankFX, 3. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich glaub, er weiß den unterschied zwischen adsl und sdsl nicht.
    blankfx hat da scho recht...
     
  8. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    außerdem weiß ich was der unterschied ist.
    bei sdsl ist die up- download rate genau gleich, und bei adsl ist die halt nicht gleich,
    sondern, unterschiedlich ich konnte aber mal gleichzeitig mit ~720kb/s downloaden und
    mit ~80kb/s hochladen gleichzeitig bei adsl.

    Mittlerweile geht das aber nicht mehr.
     
    #8 Animewolf0258, 3. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2013
Thema:

Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam

Die Seite wird geladen...

Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam - Similar Threads - Hochlade geschwindigkeit Programm

Forum Datum

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern

Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern: Facebook: Fotos hochladen und mit KI-Expander den Hintergrund erweitern In Deutschland scheint das Ganze aber noch nicht angekommen zu sein. Zumindest habe ich sowohl im Web als auch am...
User-Neuigkeiten 15. März 2024

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher

YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher: YouTube für Android: Änderung am UI machen das Hochladen von Videos einfacher Bisher war diese Funktion nicht wirklich gut zu sehen, denn das kleine Kamera-Icon am oberen Bildschirmrand liegt...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich

YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich: YouTube Music: Eigene Musik hochladen für viele Nutzer möglich An diese Stelle wird YouTube Music treten. Viele fragten sich: Was wird aus der eigenen Mediathek? Kann ich bei YouTube Music eigene...
User-Neuigkeiten 4. März 2020

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen

Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen: Gmail für iOS: Anhänge lassen sich nun auch aus der Dateien-App heraus hochladen Ab sofort dürfen dort nämlich auch E-Mail-Anhänge direkt aus der „Dateien“-App heraus ausgewählt und hochgeladen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2020

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab

Windows 10: Browser stürzt beim Hochladen / Herunterladen ab: Falls dies hier das falsche Unterforum ist, entschuldigt bitte. Habe folgendes Problem: Die Browser auf meinem PC stürzen ab, wenn ich eine Datei hoch- bzw. herunterladen möchte. Ich komme in...
Windows 10 6. November 2017

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen

Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen: Google Maps für iOS: Local Guides dürfen nun auch Videos zu Orten hochladen Das Local-Guides-Programm ermöglicht es euch bekanntlich, aktiv an Google-Maps-Einträgen mitzuwirken und dabei auch...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen

Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen: Giphy für iOS: Eigene GIFs aus Videos erstellen und hochladen Also hier im Teamchat zumindest und auch im Blogchat (Telegram), wo sich viele unserer Leser tummeln. Da noch nicht jede...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2017

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...

Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit...: Google Fotos: Version 3.4 offenbart mögliche Favoriten-Funktion, einmaliges Hochladen mit mobilen Daten gesichtet Und siehe da: Zwei neue Funktionen konnten ausfindig gemacht werden, auch wenn...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android)

Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android): Instagram: Multiupload erlaubt nun auch Hochladen im Portrait- und Querformat (iOS und Android) Allerdings wandelte die App bisher jede der Mediendateien in ein quadratisches Format um, was den...
User-Neuigkeiten 29. August 2017

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen

OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen: OneDrive für iOS: Ab sofort lassen sich auch Dateien aus anderen Apps heraus hochladen Damit lassen sich seitdem direkt aus iMessage heraus Dateien mit anderen Kommunikationspartnern teilen und...
User-Neuigkeiten 24. April 2017

Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern

Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern: Google Maps für Android erhält Funktion für das Hochladen von „Foodporn“-Bildern 24.08.2015 07:30 - Nachdem das „Foodograph“-Netzwerk Tablescape von Google wieder auf Eis gelegt wurde, gibt es...
User-Neuigkeiten 24. August 2015

CPU _Z hochladen geht nicht

CPU _Z hochladen geht nicht: ja leider geht das hoch laden von cpu z txt nicht des weiteren wird auch keine txt mehr erstellt von neusten cpu z
News & Bugs zu SysProfile 10. Oktober 2014

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile)

Bilder Hochladen(Dateien sind zu groß für sysProfile): Hallo, Ich bin neu hier im Forum :rolleyes: . Ich habe auch ein kleines Problemchen.....ich möchte ein Bild hochladen, aber es funktioniert nicht? Grund: Die Bilddatei ist zu groß....aber ich...
News & Bugs zu SysProfile 18. Januar 2014
Hochlade geschwindigkeit von einem Programm richtig langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden