HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

Diskutiere und helfe bei HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. März 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

    Doch diese Umstellung will man phasenweise vollziehen. Die erste Phase habe jetzt begonnen, was das aber konkret bedeutet, schlüsselt der Hersteller wiederum nicht auf und bleibt vage..

    HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa
     
Thema:

HMD Global holt die Produktion der Nokia-Mobiltelefone nach Europa

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden