[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hehe ich will auch mitmachen!! Macht es nicht so kurzfristig,dass es auch alle lesen können wann,wie und wo das Event steigt!!!! Hier mal nen kleiner... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch

    Hehe ich will auch mitmachen!! Macht es nicht so kurzfristig,dass es auch alle lesen können wann,wie und wo das Event steigt!!!!

    Hier mal nen kleiner Screen von mir...[​IMG]
     
    #76 Odin, 20. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    ich habe heute wieder einmal den halflife 2 sp gezockt.
    ist halt schon ein hammer game.
    ich glaube ich kaufe die orange box doch auch noch :)
    ich habe gerade gesehen, dass es über steam eine neue zahlungs art gibt.
    ist erst in der beta phase das teil nennt sich klickandbuy, zahlen über das telefon.
    finde ich eigentlich nicht schlecht.
    super für leute die keine kreditkarte haben. (wie ich^^)
     
    #77 GIGU, 20. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wenn ich jetz die Uncut-version kauf, is dann die Story (also das gelaber undso) auch auf Englisch oder kann man das auf Deutsch stellen?
     
  4. Doctor Know
    Doctor Know PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    27293
    Du kannst die Sprache ohne Probleme auf Deutsch umstellen.
     
    #79 Doctor Know, 21. Oktober 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Gut, dann lass ich mich mal für den 18er Bereich bei Okaysoft freischalten und bestell es mir. Dann muss ich wohl erstmal HL2 durchspielen...
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    hab ep2 und Portel durch . zur EP2 kann ich nur sagen das ich enttäuscht bin irgend wie gab es für mich keinen Höhepunkt in dem Game.
    jetzt warte ich auf EP3 um das richtige ende zu sehen.

    Editiert von by Steffen:
    Spoiler rausgelöscht....
     
    #81 ezio_auditore, 21. Oktober 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    War gestern Abend bei nem Kumpel, als ich mich entschlossen hab, die Orange Box zu kaufen. Der hatte grad mit der Episode 2 angefangen und die ersten Minuten haben mir eigentlich schon sehr gut gefallen. Hab noch nie HL2 gezockt (auch kein HL1 :p) und so bin ich mal gespannt wies mir gefällt :)
     
  8. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Na dann bekommst mit der Orange Box ja gleich den kompletten Einstieg in Teil 2 und 3 ;)
    Aber nehm dir die englische Version wenn du kein Bock auf Zensur hast.
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ja hol dir auf jedenfall die uncut Version ;) kostet auch ned mehr wie die Deutsche und musst nicht die blöde zensur in Kauf nehme -.-

    Gruss
     
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die kostet 5€ mehr und die deutsche könnte ich patchen ^^ Egal, bestell jetz trotzdem die Uncut-Version. Hab bei Okaysoft heute Nachmittag den Zugang angefordert und jetz isser schon da. Die arbeiten also wohl auch Sonntags O_O
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Aber es is immer en gutes Gefühl ne US Version zu ham oder ;) find ich zumindest.


    Gruss
     
  12. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    So, nun ist das gute Stück auf dem Weg zu mir. Hoffentlich kommt sie morgen. Dann ists zwar niemand daheim, aber ich kann das Päckchen am Freitag bei der Post holen :)
     
  13. Skyflow
    Skyflow PC-User
    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31384
    2. SysProfile:
    36369

    ich fand das ganze game einen einzigen Höhepunkt.. bin selten so lange auf so hohem niveau unterhalten worden.
     
  14. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Na da bin ich ja mal gespannt was mit meiner passiert...
     
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden