[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dein Profile Aktuell ist hast du nur ein 19“ Monitor da ist 1920x1200 unmöglich. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

Wenn dein Profile Aktuell ist hast du nur ein 19“ Monitor da ist 1920x1200 unmöglich.

2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

danke schon mal für den Link:)

@Holyshit

ich weiß xD , aber du hast recht das Profil ist nicht aktuell da ich seit gestern einen Samsung SyncMaster T240HD 24" Monitor habe.:)
    Bin noch nicht dazu gekommen das zu ändern wird noch gemacht.

3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    dachte ich mir.
    PS. Schöner Monitor ich brauch glaub auch mal ein neuen:o

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    So, hab die Box jetzt auch und bin begeistert! :)
    Für das Geld bekommt man wirklich viel geboten.

Spielt jemand TF2?
    Vielleicht könnte man sich mal zu einem kleinen Match treffen?

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Steffen spielte das mal, keine Ahnung ob er's immer noch tut.

Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

Die Seite wird geladen...

[HL2 Orange Box] Thread - Similar Threads - HL2 Orange Box

Forum Datum

Orange pi Overclock?

Orange pi Overclock?: Hi, Ich habe mir einen Orange Pi 5 geholt mit dem rk3588: 8 Core CPU (4 x 1.8 ghz) + (4 x 2.4 ghz). Nun würde ich ihn jetzt gerne leicht übertakten. (400mhz maximal). Ich verwende das...
Prozessoren 7. März 2023

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung

Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung: Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen eine Plattform für digitale Werbung Deutsche Telekom, Orange, Telefónica und Vodafone gründen ein Ad Tech Joint Venture. Dieses...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?

Mainboard blinkt orange, auch wenn PC aus ist?: [ATTACH] Hallo, mein Mainboard blinkt irgendwie. Ist das RGB oder hat das eine Bedeutung? Kann man das ausschalten? Mainboard: ASUS Prime B550M-A Wifi...
Mainboards 21. Januar 2023

Orange Pi 5 Kaufen?

Orange Pi 5 Kaufen?: Würde mir den Orange Pi 5 gerne kaufen jedoch kann man ihn bei Amazon nicht nach Deutschland senden und auf Aliexpress kostet er 30€ mehr. Gibt es sonst noch einen deutschen online Shop der diesen...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Orangenes Licht auf Mainboard?

Orangenes Licht auf Mainboard?: Hallo, Ich habe mir in mein System( msi sekira 100r rx 6700 i5 12400f b60m d3sh gigabyte ddr4 ax 600 watt be quiet 80 + bronze )einen neuen rgb 140mm argb Fan von Coolermaster eingebaut. Danach...
Stromversorgung 25. Dezember 2022

Mainboard DRAM leuchte ist Orange?

Mainboard DRAM leuchte ist Orange?: Hi, ich habe mir heute ein PC zusammengebaut und wollte den dann anmachen und dann hat die DRAM Lampe Orange geleuchtet, ich habe keine Ahnung woran das liegen soll, ich habe schon ein anderen...
Prozessoren 13. Dezember 2022

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
[HL2 Orange Box] Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden