[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn dein Profile Aktuell ist hast du nur ein 19“ Monitor da ist 1920x1200 unmöglich. Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Wenn dein Profile Aktuell ist hast du nur ein 19“ Monitor da ist 1920x1200 unmöglich.
     
  2. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    danke schon mal für den Link:)

    @Holyshit

    ich weiß xD , aber du hast recht das Profil ist nicht aktuell da ich seit gestern einen Samsung SyncMaster T240HD 24" Monitor habe.:)
    Bin noch nicht dazu gekommen das zu ändern wird noch gemacht.
     
  3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    dachte ich mir.
    PS. Schöner Monitor ich brauch glaub auch mal ein neuen:o
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    So, hab die Box jetzt auch und bin begeistert! :)
    Für das Geld bekommt man wirklich viel geboten.

    Spielt jemand TF2?
    Vielleicht könnte man sich mal zu einem kleinen Match treffen?
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Steffen spielte das mal, keine Ahnung ob er's immer noch tut.
     
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

Die Seite wird geladen...

[HL2 Orange Box] Thread - Similar Threads - HL2 Orange Box

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
[HL2 Orange Box] Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden