[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Indem du Errungenschafften machst, das sind halt Aufgaben. nach 10 Erfüllten Aufgaben bekommst du dann das erste " Zeugs" xD. Musst mal ,wenn du TF2... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Indem du Errungenschafften machst, das sind halt Aufgaben. nach 10 Erfüllten Aufgaben bekommst du dann das erste " Zeugs" xD.
    Musst mal ,wenn du TF2 gestartest hast unter Errungenschafften/Achivments schauen.
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du kannst es auch auf deine Steam-Id Seite sehen.
    Was mich jetzt schonwieder total nervt ist, dass jeder meint er müsste jetzt mitm Pyro spielen.
    Das ist wie bei dem Medic-Update.
    10 von 16 Spielern sind Medics die nur für Achievemts spielen.
    Wenn man die im Ernstfall braucht laufen se weg -.-
     
  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Jep nervt mich auch an.
    Hinter den Medic Achievments
    war ich nicht her da ich die Klasse nicht so gern spiele , aber der Pyro interessiert
    mich schon :D


    @Ben1337

    habe ich dich Eigendlich mal in Steam drin ? können ja mal zusammmen zocken
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Kannscht mich unter black01 adden =D
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Hier mal ein paar Infos zu dem neuen Update von TF2.
    Klick
    So wie ich das jetzt verstanden habe sollen dieses Update nächsten Dienstag zurverfügung stehen:D
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Gute Neuigkeiten, ich hoffe mal dass ich bis Dienstag meinen Gips ab habe, so dass ich wieder zocken kann ^^
     
  7. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Danke für die Info!
    Worauf ich mich aber gar net freu ist, dass dann wieder nur Heavys unterwegs sein werden -.-...
     
  8. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das wird nach der Zeit dann wieder besser, die ersten Tage kannst du vergessen, da hast du schon recht ^^
     
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Muss ich wieder 10 Tage auf Surf-Serven spielen :ugly:
     
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Das Update ist da und so mit kann ich nur sagen ran an die Achivements/Errungenschaften:)
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Na ja also die 3 Waffen waren bei mir innerhalb von 2 1/2 Stunden frei geschalte worden, aber mich nervt es, dass auf den Servern nur noch Heavys unterwegs sind, das macht als Spy richtig Spaß ^^, die neue Payload Map finde ich Klasse aber diese Arena Mist ist nicht so kuhl...
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    War doch bis jetzt immer so, wenn die Achivements eingeführt wurden. ^^
     
  13. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Joa das stimmt, es dauert immer seine Zeit, bis der Achievementwahn vorbei ist und wieder normal gezockt wird. Hmm ich glaube ich mach mir mal nen Toast ^^
     
  14. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    habe mal eine frage zu TF2 gibt es einen Trick damit man in einer auflösung von 1900x1200 spielen kann ?
    Das max was da steht ist 1600x1200, dann sind aber die Kreise ( Fadenkreuz) eher oval xD , was etwas stört.
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

Die Seite wird geladen...

[HL2 Orange Box] Thread - Similar Threads - HL2 Orange Box

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
[HL2 Orange Box] Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden