[HL2 Orange Box] Thread

Diskutiere und helfe bei [HL2 Orange Box] Thread im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Du musst die Spiele einfahc mit der CD 1 installieren. Einfach CD rein und den anweisungen folgen Edit: Die Spiele sind auch auf CD 1 Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 10. Oktober 2007.

  1. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Du musst die Spiele einfahc mit der CD 1 installieren.
    Einfach CD rein und den anweisungen folgen

    Edit: Die Spiele sind auch auf CD 1
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Wenn ich des mach muss ich den Produktkey eingebe.Wenn ich des dann mach kommt das der Key schon für nen ACC verwendet wird.LOGISCH !! für meinen.Aber ich kann nix installieren bzw in Steam is keines der Spiele aus der Box verfügbar um die dort zu installieren -.-
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Da musst du den Key eingeben. Im Notfall kannste ja die Games über Nacht von Steam runterladen lassen.

    Wenn du den Key da eingegeben hast musst du einfach nur die CD1 einlegen.
    Dann kommt ein Fenster wo du die zu installierenden Spiele anklickst. Fertig =)
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    CD1 einlegen
    Erneut installieren anklicken (!)
    Spiele auswählen
    Spiele werden installiert
    STEAM nicht schließen oder minimieren
    CD2 einlegen
    OK drücken
    Installation läuft weiter (Bei Games steht die ganze Zeit "Installieren")

    Stellt man dann STEAM auf DEUTSCH, werden die Sprachdateien runtergeladen. Das sollte man Spiel für Spiel machen, also nur einen gleichzietig.
    Später kann man das im den Spieleeigenschaften auf ENG umstellen. Menü bleibt in Deutsch, aber Sprache ist in ENG. Uncut sowieso.

    Wenn der KEY schon verwendet wurde, tauchen sie im jeweiligen Account auf. Tauchen sie bei Dir nicht auf, kannst Du diese auch nicht installieren. An Steam wenden. Bei Gebrauchtkauf haste das Geld zum Fenster rausgeworfen.
     
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Bringt alles nix.Des hab ich vorher auch scho alles versucht.Ich hab des Spiel ja schonma gezockt.Hab dann aber nach ner weile Steam wieder runtergeschmissen.Jez will ich des verhu*** Spiel wieder installieren und jez kann ichs ned weil er sagt das der Key scho benutzt wird.JA LOGISCH von mir damals.Was isn das für ne Verarsche ! Da kauft man den sche*** un wird trotzdem verarscht.So ein Rotz !

    Weis einer was ich jez machen kann ?

    Gruss


    Edit :

    Spiel is neu gekauft worden.Muss ich mich wohl an die Affen von Steam wenden -.-
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Hast du den Account gewechselt?
     
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ne is genau der Acc den ich schon seit Jahren hab.So wird man also als ehrlicher Käufer verarscht.Die von Steam können mich am **********

    In Zukunft besorg ich mir Steam sachen anders !
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Öhm, mach doch STEAM auf und installier's von dort aus...
    "Status: Nicht installiert" oder sowas sollte in deiner Spiele-Liste angezeigt werden.

    EDIT:

    [​IMG]
     
  9. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Ihr haltet mich wohl für doof ^^

    Guckst du hier --> [​IMG]
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ClientRegistry.blob bzw. Steam neu installieren hat auch nix gebracht?
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Dann wurde der KEY nicht mit diesem Account verknüpft. Ganz einfach.

    Steamaccount, Rechnung und KEY an STEAM schiggen und berichten. Ist da ein Fehler passiert, wirds dann freigeschalten.

    Und solche Aussagen "In Zukunft besorg ich mir Steam sachen anders !" möchte ich nicht hören.
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    So hier mal 2 von den 3 neuen Pyro Waffen =P

    Zu den Waffen:
    Das Update des Flammenwerfers verändert folgendes
    - Design der Waffe
    - 50 mehr health
    - von hinten nur Crits

    Update der Shotgun:
    - Design der Waffe
    - Die Waffe schießt eine Art Warnrakete die einen Gegner aus großen
    Entfernungen anzündet

    Ich finde die Update wirklich sehr gelungen und es macht noch mehr Spaß als je zuvor den Pyro zu spielen.
    Von der neuen kommt natürlich noch ein Screenshot.


    Neuer Flammenwerfer:
    [​IMG]

    Die neue Shotgun:
    [​IMG]
     
  13. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    muss ich gleich mal ausprobieren :D
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    EP:2 ist durch. Bissl kurz und überraschend leicht. Hab echt gedacht, ich muss stellenweise den GOD Modus wieder aktivieren.

    Okay, bis ich gecheckt hab, dass ich den Zwerg die ganze Zeit mitnehmen kann und die Dreibeiner am Ende überfahren kann...

    Nochmal zogg ichs aber nicht durch.
     
  15. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Wie schalte ich das Zeug für den Medic und den Pyro frei??
     
Thema:

[HL2 Orange Box] Thread

Die Seite wird geladen...

[HL2 Orange Box] Thread - Similar Threads - HL2 Orange Box

Forum Datum

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt

Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt: Xbox Wireless Headset lässt sich nicht ausschalten und orangenes Licht blinkt Schönes Ding, welches ich damals auch getestet habe. Das gehört mittlerweile zur Ausstattung meines Sohnes, der es...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:53 Uhr

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?

MSI Pro H510-B - leuchtet Orange?: Hallo, der PC startet, jedoch kein Bild, hat jemand eine Idee? https://www.gutefrage.net/frage/msi-pro-h510-b---leuchtet-orange
Mainboards 16. März 2024

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?

Pc geht nicht an, Mainboard leuchtet orange?: Grüße! habe gerade meinen neuen Pc gebaut und alles soweit korrekt angesteckt. Der Pc lässt sich nicht starten und das Mainboard leuchtet Orange (siehe Bild) was heißt das? benutze das ASUS...
Mainboards 7. März 2024

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?

Warum leuchtet die dram Leuchte dauerhaft Orange?: Habe meinen Ersten Pc komplett zusammengebaut, und beim start habe ich das Problem dass die Dram leuchte konstant orange leuchtet, der pc startet aber weder das bios startet noch sonst was der...
Prozessoren 16. Februar 2024

Mainboard leuchtet Orange?

Mainboard leuchtet Orange?: Moin, mein Mainboard leuchtet Orange. Was kann das bedeuten? Ich habe meine alte CPU durch eine neue ersetzt und jetzt leuchtet mein Mainboard Orange. Davor hatte ich eine Ryzen 5 3400G und...
Prozessoren 5. Februar 2024

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?

Erst weisse jetzt Orangene LED am Mainboard Lösungen?: Hey Leute, schon mal im Voraus vielen Dank für alle Tipps! ❤️ Zu meinem Problem: Heute Morgen wollte ich meinen PC einschalten, aber obwohl der PC hochfährt, zeigt der Monitor kein Bild an – es...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.

Ich will in Gmod HL2 roleplay spielen,Aber werde gekickt kann fragen nicht.: Also ich habe folgendes problem,in Garrysmod(gmod) möchte ich Half Life2(HL2)Roleplay(RP)spielen, da stehen dann am anfang fragen die ich zwar verstehe aber die antworten nicht simple...
freie Fragen 4. Januar 2012

Steam Garrys Mod hl2.exe

Steam Garrys Mod hl2.exe: Steam Garrys Mod hl2.exe Ich habe mir garrys mod bei steam gedownloadet zusätzlich hab ich noch half live 2 und hl2 deathmatch gedownloadet. Es funktioniert auch alles außer hl2 deathmatch...
Computerfragen 13. August 2011

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?

Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum?: Niemand kann auf meinen CSS, GMOD oder HL2:DM Server gehen! Warum? 1 oder 2 Monate nach dem CSS Update kommt niemand mehr auf meinen Server, ich bin ständig alleine. Und das ist nicht nur...
Computerfragen 13. März 2011

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!

Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?!: Steam Team fortress 2 - hl2.exe funktioniert nicht mehr?! ich hatte mir das Spiel Team fortress 2 gekauft. Alles lief super. Dann, als ich einen neuen pc bekommen habe und es...
Computerfragen 8. November 2010

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?

Mod HL2 Synergy Beta 2.6 Server?: Moin, ich habe mir diesen Mod jetzt runtergeladen und wollte das auch mit einem Kumpel zusammen zocken. Das Problem ist wie schaff ich es einen funktionierenden Server zu hosten. Ich habe das...
Allgemeines (Games) 4. Oktober 2008

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8

HL2 Fakefactory Cinematic Mod 8: Hallo Leutz Habe gerade die Fakefactory Cinematic Mod 8 instl. und wenn ich jetzt mein HL2 starten will kommt dieser fehler. "MountAppFilesystem() failed: You don´t have all GCF´s needed to play...
Action & Shooter 17. Mai 2008

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?

Sind hier CS:S und HL2 DM Spieler unter uns?: Ich verbringe die Freizeit hauptsächlich mit zocken. Dabei spiele ich hauptsächlich CS:S und HL 2 DM. Sind hier ein paar "Gamer" unter uns? Wenn ja, wäre es doch mal cool, wenn ihr eure Namen...
Umfragen und Aufzählungen 16. Februar 2007
[HL2 Orange Box] Thread solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden