Aufrüstung und Netzteil?
Diskutiere und helfe bei Aufrüstung und Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir meinen Pc stück für stück aufrüsten. Zunächst möchte ich von meiner 1050ti auf eine 3060ti umsteigen. Dafür brache ich aber mindestens... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lolomaticop636, 8. August 2021.
Thema:
Aufrüstung und Netzteil?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aufrüstung und Netzteil? - Similar Threads - Aufrüstung Netzteil |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie am besten aufrüsten PC?Wie am besten aufrüsten PC?: Gude,
zuerst mal vorab: bitte nicht verurteilen aber ja, ich hatte mir damals (vor circa 5-6 Jahren) lieber einen Fertig-PC gekauft anstatt ihn selber zu bauen, im Nachhinein vielleicht ein...
|
Mainboards | 27. Februar 2025 |
PC aufrüsten?PC aufrüsten?: PC-Aufrüstung
Gewünscht ist eine Aufrüstung des Motherboard sowie der CPU. Stabile 60 FPS in zB. Cyperpunk sollten erreicht werden. Als Grafikkarte haben wir noch eine 1070ti, welche auch erstmal...
|
Prozessoren | 27. Februar 2025 |
Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?Pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten oder neuen pc holen?: Auch ich habe den Release der neuen Grafikkarten von NVIDIA nicht verpasst und die von AMD stehen noch aus. Hiermit kommt es zu meiner Frage.
Mein aktuelles System ist noch gut, aber für 2K...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2025 |
Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?Ich Brauche Hilfe beim Pc aufrüsten?: Ich möchte meinen alten pc aufrüsten aber weiß nicht ob das wirklich so schlau ist
ich habe einen etwa 8 Jahre alten Pc und möchte einen ryzen 5 5600 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 1660...
|
Grafikkarten | 14. Februar 2025 |
Mainboard aufrüsten?Mainboard aufrüsten?: Hallo habe mein altes funktionierendes Mainboard gefünden es wurde Mal benutzt als mein PC gelaufen ist ich möschte aufrüste kenne mich einwenig mit Komponenten und quallität aus optisch und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2025 |
Was an dem PC zuerst aufrüsten?Was an dem PC zuerst aufrüsten?: Hallo,
mein PC hat nun schon ein Paar Jahre auf dem Buckel. Bisher war das kein Problem. Ich habe mir aber Red Dead Redemption 2 gekauft. Das Spiel läuft auf den niedrigsten Grafik-Einstellungen...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2025 |
Reicht das Netzteil zum Aufrüsten?Reicht das Netzteil zum Aufrüsten?: Hallo mein Freund will sich einen Gebrauchten PC kaufen nun ist die Frage ob das Netzteil dann noch zum Aufrüsten genügt.
Hardware
GPU: Nvidia GTX 1050 TI
CPU: i5 6500
Mainboard: MSI ECO...
|
Stromversorgung | 26. Oktober 2023 |
Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?Muss ich mein Netzteil wegen einer AIO aufrüsten?: Guten Abend,
ich wollte demnächst meinen AMD Ryzen 5 3600x mit einer AIO kühlen. Ich habe schon vor das Netzteil aufzurüsten aber es ist erst in ein paar Monaten lieferbar und in der Zwischen...
|
Stromversorgung | 1. März 2023 |
Netzteil aufrüsten?Netzteil aufrüsten?: Hallo ich möchte meine Grafikkarte meinen RAM und meinen Speicher aufrüsten brauche ich dazu auch ein neues Netzteil ?
Aktuell ist verbaut:
i5-10400f
gtx1060 6gb
16gb ddr4 3200mhz RAM
AIO für...
|
Stromversorgung | 17. Dezember 2022 |
Kann man das netzteil aufrüsten?Kann man das netzteil aufrüsten?: Ich bekomme zu weihnachten ein hp office pc mit nem i5 6500 und würde dann gern noch eine grafa aufrüsten.
kann man bei alten hp pcs normale netzteile mit 500w einbauen oder sind es custom...
|
Grafikkarten | 28. November 2022 |
Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?Würde mein netzteil reichen wenn ich Ram und Cpu aufrüste?: Mein Netzteil hat 400W
Aktuell habe ich einen Ryzen 3 3200g(box kühler), RX570 8GB, 8gb (2x4) ca 2000mhz und einen 120mm Lüfter.
Aufrüsten will ich einen Ryzen 5 3600 oder einen intel i5 12400...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2022 |
PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?PC Aufrüstung - das richtige Netzteil?: Guten Tag,
ich habe vor meinen Rechner etwas aufzurüsten. Da ich nun zwar gerne spiele aber nie so recht einen eigenen PC gebaut habe, komme ich ein wenig an meine Grenzen.
Zu meinem jetzigen...
|
Stromversorgung | 16. Dezember 2020 |
Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist...
1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
1x Normales Mainboard (H...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2015 |