Aufrüstung und Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Aufrüstung und Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir meinen Pc stück für stück aufrüsten. Zunächst möchte ich von meiner 1050ti auf eine 3060ti umsteigen. Dafür brache ich aber mindestens... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lolomaticop636, 8. August 2021.

  1. Lolomaticop636
    Lolomaticop636 Gast

    Ich möchte mir meinen Pc stück für stück aufrüsten. Zunächst möchte ich von meiner 1050ti auf eine 3060ti umsteigen. Dafür brache ich aber mindestens ein 600w netzteil. Da ich mir aber noch mehr Leistungsstärkere komponenten zulegen möchte, ist meine Frage ob man auch einfach von beginn an ein 1000w Netzteil anschließen kann oder ob meine jetzigen Komponenten dann gegrillt werden?

    Mfg

    Lolomaticop

    :)
     
    #1 Lolomaticop636, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aufrüstung und Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden