Hits des Tages - Samstag, 28. November

Diskutiere und helfe bei Hits des Tages - Samstag, 28. November im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November Schade, aber danke für die Antwort Gorsi! Ist manchmal halt schon anstrengend, wenn man auf neue Beiträge... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2009.

  1. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    Schade, aber danke für die Antwort Gorsi! Ist manchmal halt schon anstrengend, wenn man auf neue Beiträge klickt und mehr wie die Hälfte davon, vom Newsbot kommen. Aber was soll's...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    ich will ja nichts sagen aber es gibt ne forenseitige lösung ^^ im kontrollzentrum kannste einstellen welche foren dir bei "neue beiträge"-suche ausgeblendet werden sollen ;)
    kontrollzentrum>einstellungen ändern>ganz unten
     
    #17 robert_t_offline, 30. November 2009
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    Habe das gerade ausprobiert, aber ich kann weder User-Neuigkeiten noch Nachrichten dort auswählen. Der Newsbot ist schon auf der ignorierliste, doch damit werden lediglich die Beiträge nicht angezeigt, es kommt trotzdem bei den neuen Beiträgen zum Vorschein. Was muss ich denn da auswählen Robert?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    einfach anklicken..wenn du mehrere auswählen willst musste STRG gedrückt halten..dann natürlich unten auf "Änderungen speichern" gehen ;)
     
    #19 robert_t_offline, 30. November 2009
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    Ist leider gar nicht vorhanden. Ich kann sonst alles da auswählen, blos diese beiden Punkte nicht. Und da schreibt der Bot immer rein :confused:
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: Hits des Tages - Samstag, 28. November

    Der Newsbot sowie diese berreiche sind von diesen Funktionen aus genommen. eben aus gründen der Werbung. ;)
     
Thema:

Hits des Tages - Samstag, 28. November

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden