Hitman - Jeder Stirbt Alleine

Diskutiere und helfe bei Hitman - Jeder Stirbt Alleine im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Kurzinfo: Agent 47 ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von mitcharts, 23. Dezember 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    [​IMG]

    Kurzinfo:
    Agent 47 ist ein prinzipientreuer und nervenstarker Profikiller und heißt so, weil die 47 die beiden Ziffern eines im Nacken eintätowierten Strichcodes sind - das einzige, was je über ihn bekannt wurde. Mag er seine Aufträge auch noch so kühl ausführen, gerät er dennoch mitten in ein Machtspiel und wird zur Zielscheibe von Interpol und dem russischen Militär. Unerbittlich unter Feuer genommen, kämpft er sich zu den Hintermännern vor, darunter die attraktive Nika.

    Handlung:
    http://www.imdb.com/title/tt0465494/synopsis

    Vorsicht Spoiler! Komplette Abhandlung des Filmes.

    Darsteller:
    Agent 47 - Timothy Olyphant
    Mike Whittier - Dougray Scott
    Nika - Olga Kurylenko
    Yuri Marklov - Robert Knepper
    Mikhail Belicoff - Ulrich Thomsen
    Jenkins - Michael Offei
    Udre Belicoff - Henry Ian Cusick

    Starttermin:
    13.12.2007

    Laufzeit:
    92 Minuten (geschnitten)
    Originallauflänge beträgt 100 Minuten. Infos unter imdb.com

    ----------------------------------------

    Im Vorfeld wurde viel über Hitman diskutiert, Darsteller, Regisseur und auch ob der Film für ein PG13-Rating "bloodless" geschnitten wird. Letzteres ist zum Glück nicht eingetroffen und auch der Rest ist so geblieben.
    Xavier Gens liefert mit der Verfilmung der Hitman-Thematik ein nicht perfektes aber solides Werk ab, welches durch Schlüsselszenen, Schnitte, Kameraperspektiven und Einlagen die Einflüsse des Spiels deutlich machen lässt.
    Da ich mir den Film ohne jegliche Erwartung angeschaut habe, bin ich doch sehr zufrieden aus dem Kino gegangen.
    Olyphant liefert als 47 eine ordentliche Arbeit ab, auch wenn sein "Gehfehler" und der Leberfleck unter'm rechten Auge ein klein wenig stören.
    Man sollte auch keine Verfilmung als solches erwarten, der Film greift eine gänzlich neue Story auf, die leider auch so ihre Hänger und Löcher hat. Aber das soll nicht weiter stören.
    Im Ganzen hat der Film für mich gewirkt und die Action war auch klasse!

    Anmerkungen meinerseits: Nika war überaus sexy und die Spezialeinheit der Russen hat mich an die Wolfbrigade aus Jin-Roh erinnert.

    Fans der Spiele-Reihe sollten sich den Film anschauen!
     
  2. User Advert

  3. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    40
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    Ich hab den Film schon gesehen und fand ihn klasse, muss aber ganz deutlich
    sagen, dass dies daran lag das ich ein großer Fan der Spielereihe bin. Für jeden
    normalen Kinobesucher ist der Film vieleicht noch was wenn man ein Actionfan
    ist aber für alle anderen ist der Film wohl eher uninteressant.

    MfG RavingRAT
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich war am Freitag auch in dem Film und muss sagen, ja da ist ein guter Film entstanden. Gute Handlung, sauber bis zur letzten Minute durchgezogen. Klasse Action die kein bisschen Langweilig ist. Ein klein bisschen schwarzer Humor manchmal mit drin mit dem Agent 47 versucht "lustig" zu sein ^^. Und natürlich ein paar abgewandelte aber immer noch vom Spiel her zu indentifizierenden Szenen.

    Alles in allem ein super Film der zur Spielreihe wunderbar anschliesst. Fasst wie ein eigenständiger Teil. Für Hitman-Fans ein MUSS und für Action-Fans empfehlenswert, wie RavingRAT schon sagte ^^
     
    #3 robert_t_offline, 23. Dezember 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    habe den film gestern abend im kino gesehen, habe zwar nur 2 teile der hitman reihe gespielt, aber abgesehen von den herz-schmerz szenen, fande ich den film durchaus gelungen und der protagonist war auch sehr überzeugend in seiner rolle...

    lasst uns in würde sterben
     
  6. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Naja.... bin auch ein großer Fan der Spielereihe und muss sagen das der Film in meinen Augen ein paar Dinge grundlegend falsch gemacht hat die ganz und gar nicht zu den Spielen passen.

    Einmal finde ich das Timothy Olyphant eine Fehlbesetzung ist, nicht weil er schlecht die Rolle gespielt hat, sondern sein äußeres einfach zu jung ist und er meistens wie ein ernst schauendes Kind aussieht was mich oft zum schmunzeln brachte. Etwas reifer hätte er wirken sollen der Agent 47.

    Wo war die berühmte Klavierseite? Das wichtigste Utensil wurde einfach weggelassen??? :eek: Und töten mit dauerhafter Ballerei? Wo ist das schleichen in Verbindung mit lautlosen Töten gewesen? Da flog ja fast so viel Blei durch die Gegend wie in anderen Action Filmen. Und bitte.... seid wann entwickelt Agent 47 Gefühle? Das sind ja ganz neue Sitten.

    Sorry, der Film ist nett anzusehen, aber mit Hitman hat er in meinen Augen extrem wenig gemein.
     
  7. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ich gebe dir völlig recht Kaktus, ich bin auch ein leidenschaftlicher Hitman spieler.
    Habe alle Teile gespielt und sie immer wieder geliebt.

    Das Problem an deinen Vorstellungen des Films ist:
    Ein reifer Agent 47 ... wer sollte das den deiner Meinung nach sein? Also mir würde da nur Jason Statham einfallen.
    Aber der wollte ja angeblich zuviel Geld für seine Rolle und so mussten Sie sich nach einem ersatz umsehen. Ich denke das der Film mit Jason Statham wesentlich besser geworden wäre, allein schon von dem Auftreten 47's.

    Die Klavierseite ... ja das bin ich auch sehr entäuscht, aber das ist für Deutschland einfach zu brutal, es ist ja schon ein "grausamer" Mord jemanden mit einer Klavierseite zu erdrosseln ... und wegen ein paar wenigen (uns:o) werden die nicht den Film so machen wie es im Spiel ist, das würde für die nichts bringen, da viele Leute dann diesen Film nicht anschauen würden --> Verlust!

    Also das mit den Gefühlen find ich auch mal echt total bescheuert, die sind mir einfach zuviel vom Spiel abgewichen, ich meine es ist klar das sie keinen Film machen können wo keinerlei emotionen vorkommen ... aber doch nicht bitte bei diesem Film. Die lassen Agent 47 wie ein Weichei aussehen. DAS GEHT DOCH NICHT!

    Das mit der Ballerei finde ich nicht sooo schlimm, aber ein paar "Morde" hätten sie schon lautlaus reinbringen können :o

    Naja ich bleibe lieber bei den Spielen, da hab ich meinen Agent 47 genau so wie ich in liebe ... schnell, lautlos, tödlich :o
     
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich bin nicht besonders bewandert bei den Schauspielern. ICh schaue mir Filme und sie müssen mir gefallen. Wer da mitspielt ist mir egal. Olyphant war einfach die falsche Besetzung.

    Mord mit der Klavierseite.... das sieht man doch in vielen Krimis. Was ist daran schlimmer als einem eine Kugel durch den kopf zu jagen? Da gibt es schlimmere Filme.

    Die Ballerei..... ganz im ernst... diese Aktion bei dem Waffenlieferanten, wo er da rumrennt und alle abknallt.... das hat ja mal gar nicht gepasst. Hitman hätte es niemals so gemacht. Die Ballerei mit der Polizei ok.... das konnte ich nachvollziehen. Und ja... ein zwei Morde am Anfang, damit man sieht wie er normalerweise arbeitet wären nett gewesen. Vielleicht sowas wie die Aktion mit der Sauna ;) Hier mal die Temperaturen zu hoch gedreht, oder jemanden eine Bombe ans Auto getan.... irgend sowas.

    Aus der Sicht das es ein "Hitman" Film war, bin ich sehr enttäuscht. Aus der Sicht das es einfach nur ein Action Film ist, fand ich ihn klasse.
     
  9. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    ich muss leider sagen ich hab n nich gesehen is schade der soll ehrlich gut sein was ich so gehört hab:great::great:
     
    #8 ExTreMeGaminG, 6. Januar 2008
  10. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    hab den gestern abend geguckt. lohnt sich echt. aber ich muss die spiele mal spielen ...
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Für einen der die Spiele kennt, ist dieser Film einfach nichts. Ist halt wieder Hollywood.
    Ich seh in diesen Film kaum eine Verbindung zu dem Spiel und ich finde auch das der Schauspieler nicht zu diesen Spiel passt.

    Und die, die das Spiel nicht kennen, denken dann das Spiel ist auch so :/
     
  12. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi

    hab den film am samstag auch gesehen und meiner meinung nach war er echt gut! vor allem wenn man die spiele gespielt hat. klar, die handlung war eine eigenständige, doch wichtige elemente aus den spielen waren auch im film enthalten (wie zB die sache mit dem blumenstrauss, der verkleidung oder dem waffenarsenal) und was die klaviersaite angeht: meiner meinung nach benutzt agent 47 im treppenhaus die klaviersaite, als er belikoff kidnappt. ich kann mich aber auch täuschen. aber alles in allem ein netter action-streifen :D
     
Thema:

Hitman - Jeder Stirbt Alleine

Die Seite wird geladen...

Hitman - Jeder Stirbt Alleine - Similar Threads - Hitman Stirbt Alleine

Forum Datum

PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“

PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“: PlayStation Plus im Februar 2019 mit „Hitman: The Complete First Season“ Für die PS4 gibt es gleich zwei Triple-A-Titel: „For Honor“ und „Hitman: The Complete First Season“ sollen Zocker bei der...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2019

Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper

Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper: Kostenlos für iOS und Android: Hitman Sniper Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr entdeckt, dürft...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2018

„Hitman 2“ für PC, PS4 und Xbox One ist da

„Hitman 2“ für PC, PS4 und Xbox One ist da: „Hitman 2“ für PC, PS4 und Xbox One ist da Nicht nur, dass das Game jetzt in einem Rutsch zum Vollpreis in den Handel kommt, auch der Publisher hat gewechselt. Statt Square-Enix übernimmt dieses...
User-Neuigkeiten 13. November 2018

Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos

Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos: Google Play Store: Hitman Sniper wieder einmal kostenlos Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr...
User-Neuigkeiten 30. August 2018

Google Play Store: Hitman Sniper kann man wieder kostenlos schießen

Google Play Store: Hitman Sniper kann man wieder kostenlos schießen: Google Play Store: Hitman Sniper kann man wieder kostenlos schießen Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2018

Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen

Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen: Google Play Store: Hitman Sniper kann man momentan kostenlos schießen Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten....
User-Neuigkeiten 29. März 2018

Hitman Sniper für iOS gibt es aktuell kostenlos im App Store

Hitman Sniper für iOS gibt es aktuell kostenlos im App Store: Hitman Sniper für iOS gibt es aktuell kostenlos im App Store Hitman Sniper von Square Enix gibt es aktuell mal wieder kostenlos im App Store. Das Game ist nicht mehr neun und auch nicht erstmals...
User-Neuigkeiten 27. März 2018

Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos

Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos: Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – natürlich bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr entdeckt, dürft Ihr...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2018

Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos, 99 Cent gespart

Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos, 99 Cent gespart: Google Play Store: Hitman Sniper kostenlos, 99 Cent gespart Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr entdeckt,...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2017

Hitman Sniper gibt es für Android gerade kostenlos

Hitman Sniper gibt es für Android gerade kostenlos: Hitman Sniper gibt es für Android gerade kostenlos Ihr schlüpft in die Rolle des Snipers Agent 47 und müsst – bestenfalls unentdeckt – diverse Ziele ausschalten. Werdet Ihr entdeckt, dürft Ihr es...
User-Neuigkeiten 10. November 2017

Spielt den Anfang von HITMAN in vollem Umfang für lau

Spielt den Anfang von HITMAN in vollem Umfang für lau: Spielt den Anfang von HITMAN in vollem Umfang für lau Mit der Aktion Hitman.com/free will man jedermann die Möglichkeit geben, einen ersten Eindruck vom Game zu bekommen und hofft natürlich,...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Hitman Sniper und Hitman GO für Android und iOS reduziert

Hitman Sniper und Hitman GO für Android und iOS reduziert: Hitman Sniper und Hitman GO für Android und iOS reduziert So auch momentan, für Android und iOS. iOS-Nutzer kommen in diesem Fall sogar noch günstiger weg, sie erhalten gleich beiden Games...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2017
Hitman - Jeder Stirbt Alleine solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. timothy olyphant gehfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden