Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?!

Diskutiere und helfe bei Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?! Hey wie schon gesagt im Titel will ich die Sprache meines Spiels umstellen da ich es mir wegen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. August 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?!

    Hey wie schon gesagt im Titel will ich die Sprache meines Spiels umstellen da ich es mir wegen einer Verletzung ( ja und das im sommer :) gekauft hatte .



    Nun habe ich schon c.a eine stunde (oder ein bisschen wenige :) nach einer lösung gesucht dort wurde gesagt mann könnte es inGame umstellen dazu fehlt jedoch der MenüPunkt :D



    Oder in der Steam Bibliothek aber dort giibt es in den eigenschaften von Hitman auch nicht diesen MenüPunkt :/



    Nun würd ich gerne wissen wie ich denn nu das Spiel in Deutsch umstellen kann :)
    Würde mich auf eine antwort freuen :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?! (Games, english)
    http://www.gutefrage.net/frage/hitman-blood-money-sprache-in-steam-umstellen-

    Gute Fragen - hilfreiche Antworten - die Ratgeber Community ...
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/beliebte/games/steam/1/30

    Hitman Blood Money Deutsch Patch (Hitman Blood Money, Deutsch Patch)
    http://www.cosmiq.de/qa/show/2790305/Hitman-Blood-Money-Deutsch-Patch/

    S.T.A.L.K.E.R. Deutsch-Patch - Thema anzeigen - Forum 'S.T.A.L.K.E ...
    http://shooter-szene.4players.de/PNphpBB2-viewtopic-t-5847.phtml

    Commandos 2 - Steam-Version - Eidosforum - User helfen Usern -
    http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=14769

    Hitman (Computerspiel) ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hitman_(Computerspiel)

    Steam-Community :: AciD :: Screenshots
    http://steamcommunity.com/id/AciD/screenshots/?l=german

    [News] Portal 2 - Auf Steam seit heute 8UHR erschienen - Presse ...
    http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37070
     
Thema:

Hitman Blood-Money Sprache in Steam umstellen ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hitman blood money auf deutsch stellen

    ,
  2. hitman blood money steam deutsch

    ,
  3. hitman blood money auf deutsch

    ,
  4. hitman blood money deutsch patch steam,
  5. steam hitman blood money deutsch,
  6. hitamn blood money von englisch auf deutsch schalten,
  7. steam hitmann auf deutsch stellen,
  8. mast3rforq3,
  9. hitman blood money steam nur englisch,
  10. hitman blood money deutsch patch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden