Hitman Blood Money Installation

Diskutiere und helfe bei Hitman Blood Money Installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir erst letztens Hitman Blood Money und Hitman 2 Silent Assassin gekauft. ich habe alle systemanforderungen die nötig sind. aber wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. Juni 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich habe mir erst letztens Hitman Blood Money und Hitman 2 Silent Assassin gekauft.

    ich habe alle systemanforderungen die nötig sind.

    aber wenn ich bei egal welchem, beim set-up auf installieren klicke soll ich irgendetwas scannen, aber keine ahnung was!?

    es war nur ein blatt beigelegt, keine anleitung. bei den Readme dateien steht nichts über einen scan..

    als ich also das bei-blatt gescannt habe...

    hat es es einfach nur ausgedruckt und es ist nix passiert..
    außerdem steht auf dem beiblatt ungefähr sowas (unten beim blatt)

    Ihr Aktivierungscode (falls benötigt):


    und dann nix..nur ein weißes rechteck! und man kann keinen code freirubbeln

    bitte helft mir! :(
     
    #1 Unregistriert, 4. Juni 2012
Thema:

Hitman Blood Money Installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden