Sammelthread Hitman Absolution

Diskutiere und helfe bei Hitman Absolution im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dem kann ich nur zustimmen! Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BadGirl, 11. Oktober 2011.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Dem kann ich nur zustimmen!
     
    #16 BlackPitcher, 11. Dezember 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #17 mitcharts, 12. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hitman 5 Absolution: IO Interactive will besonders realistische KI

    Mit Hitman 5 Absolution wird Agent 47 erneut als Auftragskiller engagiert und Entwickler IO Interactive will besonderes Augenmerk auf eine realistische Gegner-KI legen. Daraus soll ein noch interessanterer und facettenreicherer Stealth-Modus entstehen (weiterlesen auf PCGH)
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    hoffe das wird nicht zu einfach. die alten teile waren zwar schwer, aber nur weil die so schwer wahren musste dann man die so soielen, wenn ich jetz aussuchen kann das ich da wie rambo rein renne und alles umniete nimmt das doch eien teil der schwirigkeit.
     
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Was aber nicht der Sinn von Hitman ist, in meinen Augen.
    Ich fand und finde es immer noch eine Herausforderung, eine Mission so zu beenden das ich weder entdeckt wurde und das ich nicht mehr Menschen als nötig waren umgelegt habe.
     
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja das behaupte ich auch garnicht. mir haben die hitman teile sehr vile spass gemacht und ich hab auch immer versucht möglich unauffällig in den missionen vorzugegen. dann hat halt mal so eine mission auch gut 2-3 stunden gedauuert bis die bis ins klenste detail perfekt war. aber ich denke wenn es prinzipiell die möglichkeit gibt die mission im RamboStil durchzuspielen wird die mission dadurch einfacher, weil ich mir dan auch als Spieler denke warum solte ich jetz schleichen wenn ich den typen einfach direkt umnieten kann,, geht man so bei den alten hitman teile vor überlebt man keine 2 minuten.
     
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    naja du konnest bis jetzt in jedem teil einfach rein rennen und alles umnieten ohne rücksicht auf verluste. es war auch nie ein problem das zu überleben^^ das problem war nur das die wertung für die mission fürn den hintern war - Lautloser Killer hat man dafür nämlich nicht bekommen^^
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Hab es grade bei PCGH gesehen, ist ja schon richtig übel was die da gemacht haben.
    1200 Menschen auf einem Bildschirm mit eigener AI da muss doch der PC dann ordentlich schuften^^
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hitman: Absolution Is Getting A Collector's Edition And Pre-Order Bonuses - News - www.GameInformer.com

     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Hitman Absolution

Die Seite wird geladen...

Hitman Absolution - Similar Threads - Hitman Absolution

Forum Datum

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt: „Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt Wie der Name schon andeutet, so handelt es sich hier um eine überarbeitete Version des Titels „Hitman: Blood...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert: Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert Auserkoren hat man sich da, neben „Cyberpunk 2077“, unter anderem auch „Hitman: World of Assassination“...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“: „Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“ Keine Angst, wenn ihr das Spiel bereits gekauft habt, dann erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade. Im Wesentlich vollziehen die...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden: Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden Leider gibt man das Vorhaben auf und stellt den Dienst zum 18. Januar ein. Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar: „Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar Das Spiel „Hitman 3“ ist Anfang 2021 erschienen und hat mir persönlich exzellent gefallen. Ich werde also selbst definitiv in den neuen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar: „Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar Weiterhin versorgen die Entwickler den Titel mit Updates. Im Juli 2022 geht es dabei besonders zur Sache, denn es erscheint eine...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs: Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs Auch diese Woche ist es wieder mal so weit, denn Microsoft hat bekannt gegeben, was nun bald an Games folgen wird. Da müsst ihr...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...: IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt im Xbox Game Pass In Form eines eigenen Beitrags informiert das Studio nun darüber, mit welchen Inhalten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht: Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht Bezahlt ihr einen Euro, dann erhaltet ihr das Spiel Aragami, das zumindest auf Steam ganz gut wegzukommen scheint.. . Humble...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln: „Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln Allerdings soll sich da auch ein weiterer, hochkarätiger Titel in der Pipeline befinden. Demnach arbeite das Studio an einem Exklusivspiel...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Hitman 2 stürzt häufig ab?

Hitman 2 stürzt häufig ab?: Mein Pc sollte gut genug sein um das Spiel zu spielen. Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig. Trotzdem stürzt das Spiel nach einiger Zeit ohne Vorwarnung ab. Woran liegt das? Cpu Temperatur:...
Prozessoren 25. April 2021

Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG

Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG: Hitman: Absolution (und weitere Spiele) kostenlos bei GOG Hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel, denn Hitman: Absolution erschien bereits 2012 für die Windows-Plattform. Zum Hitman muss...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf)

Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf): Hitman: Absolution Problem (hängt sich auf) Hallo :) Ich habe ein Problem mit Hitman Absolution, es hängt sich alle 1-2 Minuten für ca 10-15 sekunden auf... Es ist ziemlich nervig so zu...
Computerfragen 17. November 2012
Hitman Absolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden