Hitman 2 auf SSD?

Diskutiere und helfe bei Hitman 2 auf SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das Spiel Hitman 2 Gold Edition gekauft und dachte mir das ich es auf meine 240gb SSD installiere... Nun ist meine Frage lohnt es... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Felix1809, 9. November 2020.

  1. Felix1809
    Felix1809 Gast

    Hallo, ich habe mir das Spiel Hitman 2 Gold Edition gekauft und dachte mir das ich es auf meine 240gb SSD installiere...

    Nun ist meine Frage lohnt es sich das Spiel auf der SSD zu installieren (es braucht ca. 100gb) wegen den Kürzeren Ladezeiten?

    Meine SSD: https://www.amazon.de/Kingston-A400-240GB-Solid-State-Drive-Zoll/dp/B01N5IB20Q/ref=mp_s_a_1_1?adgrpid=73686166240&dchild=1&gclid=Cj0KCQjw-af6BRC5ARIsAALPIlXVAgbqAI0OVL0oZCCzacrzFbMxSEpka0SQNPEyKKLSvEAyie5F8foaAocIEALw_wcB&hvadid=352542096855&hvdev=m&hvlocphy=1004094&hvnetw=g&hvqmt=e&hvrand=7976235962856731585&hvtargid=kwd-296614513627&hydadcr=12026_1741225&keywords=kingston+240gb+ssd&qid=1598692457&sr=8-1&tag=hydrdespg-21

    (Da dort Windows 10 + ein par Programme drauf sind hab ich nur noch 173gb frei )

    :)
     
  2. hugo-03
    hugo-03 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 hugo-03
  3. simons700
    simons700 Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    #3 simons700
  4. RavionHD
    RavionHD Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Hi, mir ist in 2 Spielen eine sehr niedrige GPU Last aufgefallen was für niedrige FPS sorgt.
    Genauer in Hitman 2 an einer bestimmten Stelle (Malediven Level, ganz zu Beginn) und in Green Hell.
    GPU Auslastung liegt bei 50-60%, entsprechend niedrig ist die Framerate.

    Wenn man nach diesem Problem googelt sieht man dass doch einige betroffen sind, hat jemand eine Ähnliche Erfahrung damit gehabt?

    Edit:
    Problem gelöst, ich habe in Hitman 2 mit DX11 gespielt, ich habe auf DX12 gewechselt und der Unterschied ist enorm:

    [​IMG]
    Hitman-2-Screenshot-2020-11-22-05-28-16-82
    Image Hitman-2-Screenshot-2020-11-22-05-28-16-82 hosted in ImgBB
    [​IMG]
    ibb.co
    [​IMG]
    Hitman-2-Screenshot-2020-11-22-05-37-49-66
    Image Hitman-2-Screenshot-2020-11-22-05-37-49-66 hosted in ImgBB
    [​IMG]
    ibb.co
     
    #3 RavionHD
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    #3 Gurdi
  6. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Wundert mich das in Hitman 2 die Benchmarks so stark variieren.
     
    #3 Gurdi
Thema:

Hitman 2 auf SSD?

Die Seite wird geladen...

Hitman 2 auf SSD? - Similar Threads - Hitman SSD

Forum Datum

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt

„Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt: „Hitman: Blood Money – Reprisal“ für Nintendo Switch und mobile Endgeräte angekündigt Wie der Name schon andeutet, so handelt es sich hier um eine überarbeitete Version des Titels „Hitman: Blood...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert

Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert: Nvidia DLSS 3 in „Hitman: World of Assassination“, „Forza Horizon 5“ und mehr ausprobiert Auserkoren hat man sich da, neben „Cyberpunk 2077“, unter anderem auch „Hitman: World of Assassination“...
User-Neuigkeiten 10. April 2023

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“

„Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“: „Hitman 3“ wird ab heute zu „Hitman: World of Assassination“ Keine Angst, wenn ihr das Spiel bereits gekauft habt, dann erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade. Im Wesentlich vollziehen die...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2023

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden

Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden: Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen können mitgenommen werden Leider gibt man das Vorhaben auf und stellt den Dienst zum 18. Januar ein. Google Stadia: Fortschritte aus Hitman-Spielen...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2022

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar

„Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar: „Hitman 3“: Gratis-Location Ambrose Island ist verfügbar Das Spiel „Hitman 3“ ist Anfang 2021 erschienen und hat mir persönlich exzellent gefallen. Ich werde also selbst definitiv in den neuen...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2022

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar

„Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar: „Hitman 3“: Kostenlose Map Ambrose Island ab 26.07.2022 verfügbar Weiterhin versorgen die Entwickler den Titel mit Updates. Im Juli 2022 geht es dabei besonders zur Sache, denn es erscheint eine...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs: Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs Auch diese Woche ist es wieder mal so weit, denn Microsoft hat bekannt gegeben, was nun bald an Games folgen wird. Da müsst ihr...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2022

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...

IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt...: IO Interactive gibt Ausblick auf Hitman-Inhalte für 2022: Hitman-Trilogy erscheint direkt im Xbox Game Pass In Form eines eigenen Beitrags informiert das Studio nun darüber, mit welchen Inhalten...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht

Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht: Humble Best of Stealth Bundle inklusive Hitman 1 und 2 veröffentlicht Bezahlt ihr einen Euro, dann erhaltet ihr das Spiel Aragami, das zumindest auf Steam ganz gut wegzukommen scheint.. . Humble...
User-Neuigkeiten 30. August 2021

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln

„Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln: „Hitman“-Entwickler sollen an Xbox-Exklusivspiel tüfteln Allerdings soll sich da auch ein weiterer, hochkarätiger Titel in der Pipeline befinden. Demnach arbeite das Studio an einem Exklusivspiel...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

Hitman 2 stürzt häufig ab?

Hitman 2 stürzt häufig ab?: Mein Pc sollte gut genug sein um das Spiel zu spielen. Läuft auch auf hohen Einstellungen flüssig. Trotzdem stürzt das Spiel nach einiger Zeit ohne Vorwarnung ab. Woran liegt das? Cpu Temperatur:...
Prozessoren 25. April 2021

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan

„Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan: „Hitman 3“ im Test: Der lustige Attentäter von nebenan Seitdem beschäftige ich mich dann auch mit Agent 47, dem glatzköpfigen Auftragskiller, der sich hier durch sechs neue Areale meuchelt –...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

„Hitman 3“: Leistungsvorsprung der Xbox Series X zeigt sich

„Hitman 3“: Leistungsvorsprung der Xbox Series X zeigt sich: „Hitman 3“: Leistungsvorsprung der Xbox Series X zeigt sich Erste Spiele zeichnete dann aber ein anderes Bild: In Games wie „Assassin’s Creed Valhalla“ konnte die PS5 sich in Sachen Performance...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021
Hitman 2 auf SSD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden