Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!

Diskutiere und helfe bei Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine Eltern haben ein Problem mit ihrer Hitachi Festplatte. Es handelt sich um eine Simple Drive Mini 500GB. Wenn ich diese an den... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von finado, 11. Juni 2010.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    meine Eltern haben ein Problem mit ihrer Hitachi Festplatte. Es handelt sich um eine Simple Drive Mini 500GB.
    Wenn ich diese an den Rechner per USB anschließe dann knackt iwas ständig im Gehäuse der HDD. "Knack...knack...knack" Immer so weiter.

Erkannt wird die HDD weder im Arbeitsplatz noch in der Datenträgerverwaltung.
    Gibt es noch Hoffnung ?

MfG finado

2. User Advert

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #2 peacemillion, 11. Juni 2010
Thema:

Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt!

Die Seite wird geladen...

Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt! - Similar Threads - Hitachi Simple Drive

Forum Datum

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen

Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen: Play Steps: Mit dieser simplen App für iOS könnt Ihr anonym gegeneinander laufen Das kann man auch auf die App-Welt übertragen. Play Steps ist so eine App, die simpler nicht sein könnte. Play...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2019

Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar

Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar: Simple Mobile Tools: Einige Apps werden kostenpflichtig, sind aber aktuell kostenlos verfügbar Kostenlos und Open Source, dazu werbefrei. Die Apps haben etwas gemeinsam, sie sind sehr einfach...
User-Neuigkeiten 6. November 2018

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser

Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser: Simple Transfer Pro gerade kostenlos: Foto-Austausch via Browser Werden die meisten vielleicht nicht benötigen, aber man kennt vielleicht einen, der sie brauchen könnte. Nach Installation und...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Treiber für Hitachi HDS721010DLE630

Treiber für Hitachi HDS721010DLE630: Treiber für Hitachi HDS721010DLE630 Hallo liebe Leser, weiß jemand wo man einen Treiber für Hitachi HDS721010DLE630 runterladen kann? Das Laufwerk an sich funktioniert schon nur, ständig...
Computerfragen 7. April 2013

Hitachi HTS54757 Treiber?

Hitachi HTS54757 Treiber?: Hitachi HTS54757 Treiber? Hallo ich brauche HDD-Treiber für die Hitachi HTS54757 SATA HDD Das glaube ich aber nicht, denn Linux Distributionen liefern diese immer gleich mit, denn...
Computerfragen 15. Januar 2013

Hitachi HDD Zustand Vorsicht?

Hitachi HDD Zustand Vorsicht?: Hallo *, habe gerade bei meinem Netbook und am PC wegen SSD Kauf CrystalDiskInfo installiert. Alles war normal, ausser bei der HDD im Main PC steht beim Zustand Vorsicht. Hab schon...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juli 2012

Suche Treiber für Laufwerk Hitachi 5400 rpm

Suche Treiber für Laufwerk Hitachi 5400 rpm: Suche Treiber für Laufwerk Hitachi 5400 rpm Weis jemand wo ich einen Treiber für das CD-Rom Laufwerk "Hitachi 5400 rpm" herbekomme? Ich finde nichts :(
Computerfragen 14. Mai 2012

Hitachi SimpleDrive III kaputt.

Hitachi SimpleDrive III kaputt.: Hallo ich habe mir vor ca. 2 Jahren die Hitachi SimpleDrive III festplate gekauft (extern). dummer weise hat mein hund diese dann von meinem Rechner gestoßen so das sie auf den Boden gefallen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. April 2012

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?

Was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ?: Hallo, ne kurze Frage, was haltet ihr von der Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II ? Hitachi Travelstar 5K750 750GB, SATA II (0J11563/HTS547575A9E384) | Geizhals.at Österreich Heute gibts die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Februar 2012

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme

Hitachi Externe Festplatte macht Probleme: Hitachi Externe Festplatte macht Probleme Hallo ihr Lieben :) Habe ein Problem mit meiner Festplatte: Wenn ich sie an den PC anschließe kommt dieses typische Geräusch wenn man irgendwas...
Computerfragen 13. Januar 2012

USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB

USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB: USB -Festplatte Hitachi SimpleDRIVE Mini 500 GB geschenkt bekommen und kann diese nicht installieren. Lt. Beschreibung geht nix. Fehlt vieleicht die CD- war keine dabei. kann...
Computerfragen 30. Januar 2010

Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]

Nootbook Festplatte [Hitachi 120 GB, 5400 RPM, SATA]: Hallo hab ihn meinen Nootbook eine Hitachi HTS541612J9SA00 (120 GB, 5400 RPM, SATA) Festplatte verbaut und wollte wissen wie viel mann dafür noch bekommen kann da ich sie gegen eine größer...
freie Fragen 28. Mai 2008

Bald 4TB Platten von Hitachi

Bald 4TB Platten von Hitachi: Hitachi hat auf der 8. Perpendicular Magnetic Recording Conference neue Schreib- Leseköpfe für Festplatten vorgestellt, welche dafür sorgen sollen das man eine Speicherdichte von bis zu 500 GBit...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2007
Hitachi Simple Drive Mini 500GB knackt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden