HIS stellt passiv gekühlte Radeon HD 4650 vor

Diskutiere und helfe bei HIS stellt passiv gekühlte Radeon HD 4650 vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie auf den Pendants anderer Hersteller kommt - wie sollte es angesichts der Namensgebung auch anderes sein - AMDs 55-nm-GPU RV730 Pro auf der HD4650... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    148.266
    Zustimmungen:
    16

    Wie auf den Pendants anderer Hersteller kommt - wie sollte es angesichts der Namensgebung auch anderes sein - AMDs 55-nm-GPU RV730 Pro auf der HD4650 Isilence zum Einsatz. Diese verfügt über 320 Stream-Prozessoren und kommuniziert über ein 128 Bit?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

    Zweimal die selbe NEW's? :eek: Vielleicht sollte man ja den NEW's BOT in SPAM BOT unbenennen. *lol*
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Öhm...ich finde, der Post war keine beleidigung...und das du etwas über die
    Stränge schlägst mit deiner Interpretation.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich finde den News-Bot als Spammbot zu bezeichnen ist eine Beleidigung. Ich habe wegen dieser Regelung auch schon mit Spacerate geredet ob das nicht zu hart ist. Ist es aber nicht. Und genau aus solchen gründen die hier zum beispiel Computer11 gibt wurde diese Regelung erstellt. Du kannst dich ja vllt noch an die anfangszeit des Bots erinnern. Mitlerweile ist es fantastisch ruhig geworden. Dies sollte auch so gehalten werden. ;)

    Kurz:
    Der Newsbot ist wie jeder andere User zu behandeln. Oder möchtest du dich als Spammgrafiker beschimpfen lassen weil beinahe täglich von dir Grafiken erscheinen? :)
    ich erwarte darauf keine antwort

    Sollte es weitere Disskussionen zum thema Newsbot geben wendet euch bitte an uns Moderatoren oder Admins. Hier geht es eigentlich um etwas anderes. Sollte Computer11 mit dieser Information probleme haben kann er sich genausogut an uns alle Wenden. ;)
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wusste nicht, dass man einen Bot beleidigen kann. *löl* Dacht Dinge sind Dinge und keine Lebewesen ... naja wie man sich auf der heutigen Welt doch irren kann ... dann will ich mal nicht so sein und mich bei dem armen Bot entschuldigen. :o :rofl:

    @Topic
    Find passive Kühlung gut bei Grafikkarten, eine ATI 4870 mit passiver Kühlung von ASUS fänd ich Hammer.
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Gorsi hat schon recht. Ausserdem:

    Selbst dann wäre es immernoch sinnloser Spam zu dieser News. Und es IST eine Beleidigung, jemanden als Spammer darzustellen.
    Desweiteren ist es Hilfsmodding - Moderatoren sind dafür zuständig, sich um Spammer zu kümmern und sind einzig berechtigt, einem User einen solchen "Titel" aufzuerlegen.
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Einen körperlosen, eingebetteten Programmcode als "Jemanden" zu bezeichnen,
    ist schon eine harte Nummer..Sorry, aber ist so..
     
    1 Person gefällt das.
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Warum wurde die Regelung, dass der Bot als User gewertet wird (ausgenommen das, was er schreibt), denn eingeführt? Muss ich dir dafür noch Beispiele raussuchen? ;)
    Wenn es um das Verhalten gegenüber diesem Bot geht, so ist er gleichberechtigt mit ALLEN Usern hier!
    Zumal diese Regelung gegen die Eskalation solcher "Diskussionen" dienen soll und vor allem auch Regelbrüche und Spamming unterbinden soll ;)
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Es geht nichtnur um diesen Körperlosen Code sondern auch um den Menschen der einen Körper hat und siesen Code entwickelte. Deshalb steht hinter dem Newsbot nicht nur ein Bot den man als gegenstand beleidigen könnte, sondern auch ein Mensch.
    Es ist eine Beleidigung seiner Arbeit.
    Noch ein Beispiel.
    Ich beleidige deine Arbeiten. Wäre ich der einzigste ist das für dich vllt verkraftbar. Nur beleidigungen gegen diesen Bot fanden vielfach statt im Forum (siehe alte Stammtischbeiträge)
     
  12. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ich hoff mir reißt jetzt niemand den Kopf ab, aber wenn es viele Leute sind die was gegen die Arbeit sagen, dann wird es doch sicherlich einen Grund dafür geben oder? Bei Vista hat man ja auch einen guten Grund, warum es viele ablehnen. Das zu programmieren hat sicherlich auch jede Menge Arbeit gemacht. Vista seh ich auch nicht als Person an. Sorry ich seh einen Bot oder Programmierung nicht als User an, ich akzeptiere zwar, dass wir so tun, damit es keine weiteren Diskussionen wie hier gibt, aber sonst ... naja, wenn nicht alles löschen was bisher geschrieben wurde und gut ist die Sache.
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    So, Letzter Beitrag zu dem Thema Bot. Sollte danach noch etwas in dem Thread auftauchen was nicht On Topic ist wird hier geschlossen! Sollte weiterer Redestoff vorhanden sein peer PN und nicht anders.

    Wenn dir die News oder die Arbeitsweise des Bot's nicht passt dann ignoriere ihn. Lese die News nicht, schaue direkt auf PCGH für soetwas oder mach sonstetwas. Dieser Bot ist ein teil des Vertrages zwischen SysProfile und PCGH und wird daher auch nicht so einfach abgesetzt werden. Ich mag den Bot auch nicht sonderlich. Aber dennoch beschimpfe ich ihn nicht als Spammbot obwohl er mehr mir als dir Arbeit hier bringt.

    Vista ist mitlerweiel schon ein anderes Thema. Derzeit nutzen Weltweit schon mehr Vista als XP. Genauso wie früher als XP auf den Markt kam. keiner wollte es, mitlerweile nutzt es jeder der kann (Linux und Mac user ausgenommen) anstatt Win 2k oder Win 98SE

    Sollte dieser Bot hier nichtmehr exestieren kann es durchaus bedeuten das dieser Vertrag nichtmehr rechtskräftig ist. Somit erhält SysProfile keine notwendige uneterstützung mehr und wenns schlimm kommt ist es sogar möglich das dieses Projekt eingestellt wird da die Kosten und der Arbeitsaufwand nichtmehr zu tragen ist.

    Also. Findet euch damit ab das der Bot auch mal Beiträge Doppelt schreibt oder lasst es ganz einfach hier rein zu schaun. Die Page von PCGH kann jeder erreichen. Werbung im Header machts möglich und google gibts auch noch.

    Ich hoffe das war zu diesem Thema klar ausgedrückt und wird beachtet ;)
     
Thema:

HIS stellt passiv gekühlte Radeon HD 4650 vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden