Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was?

Diskutiere und helfe bei Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online surfe im Web, erscheinen immer die Werbungsflächen von AdChoices auf meinem Desktop. Ich habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Akurok, 11. Oktober 2015.

  1. Akurok
    Akurok Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online surfe im Web, erscheinen immer die Werbungsflächen von AdChoices auf meinem Desktop. Ich habe Firefox als Browser. Die Experten von Remove AdChoices: removal for Chrome, Firefox, Explorer | ScaryBear Software meinen, dass es ein Virus ist und man kann das im Browser entfernen. Klappt nicht. Ich habe auch keine Add-ons im Firefox instaliert. Welche Virus-Entferner kann das Ding für immer löschen? Ich bedanke mich.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Welches Betriebssystem verwendest du?
     
  3. Gandoni
    Gandoni Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Adblock Plus verhindert nicht das man Sachen installiert die man nicht will. Es blockt nur Werbung. Das verhindert nur das man überlegt wenn man etwas tut. Installationen immer genaustens durchlesen und Benutzerdefiniert durchführen. Dann bekommt man so einen Schrott nicht auf die Festplatte.
     
Thema:

Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden