Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was?

Diskutiere und helfe bei Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online surfe im Web, erscheinen immer die Werbungsflächen von AdChoices auf meinem Desktop. Ich habe... Discussion in 'freie Fragen' started by Akurok, Oct 11, 2015.

1. Akurok
    Akurok Grünschnabel

Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich online surfe im Web, erscheinen immer die Werbungsflächen von AdChoices auf meinem Desktop. Ich habe Firefox als Browser. Die Experten von Remove AdChoices: removal for Chrome, Firefox, Explorer | ScaryBear Software meinen, dass es ein Virus ist und man kann das im Browser entfernen. Klappt nicht. Ich habe auch keine Add-ons im Firefox instaliert. Welche Virus-Entferner kann das Ding für immer löschen? Ich bedanke mich.

2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Welches Betriebssystem verwendest du?

#2 Spacerat, Oct 15, 2015
  3. Gandoni
    Gandoni Grünschnabel
    #3 Gandoni, Dec 7, 2015
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Adblock Plus verhindert nicht das man Sachen installiert die man nicht will. Es blockt nur Werbung. Das verhindert nur das man überlegt wenn man etwas tut. Installationen immer genaustens durchlesen und Benutzerdefiniert durchführen. Dann bekommt man so einen Schrott nicht auf die Festplatte.

Thema:

Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was?

Loading...

Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was? - Similar Threads - Werbung Fenster AdChoices

Forum Date

Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein

Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein: Prime Music: Amazon streicht in einigen Ländern die Downloads – und führt Werbung ein Bei Nutzern kommt das Ganze nicht gut an und es läuft auch eine Klage des Verbraucherzentrale Bundesverbands....
User-Neuigkeiten Jun 2, 2026

Netflix: Nutzerwachstum beim Werbe-Abo und noch mehr Werbung

Netflix: Nutzerwachstum beim Werbe-Abo und noch mehr Werbung: Netflix: Nutzerwachstum beim Werbe-Abo und noch mehr Werbung Mittlerweile nutzen monatlich 250 Millionen Menschen diese Option. Das Wachstum ist beachtlich, wenn man bedenkt, dass es 2024 noch 70...
User-Neuigkeiten May 14, 2026

VIDAA: Erweiterte Partnerschaft mit Rakuten TV bringt Werbung auf den Homescreen

VIDAA: Erweiterte Partnerschaft mit Rakuten TV bringt Werbung auf den Homescreen: VIDAA: Erweiterte Partnerschaft mit Rakuten TV bringt Werbung auf den Homescreen webOS unter Druck. Freilich liegt das vor allem am Erfolg in der Einstiegs- und Mittelklasse. VIDAA: Erweiterte...
User-Neuigkeiten May 4, 2026

Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI

Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI: Snapchat stellt die Zukunft der Werbung vor – natürlich mit KI Klar, irgendwo muss da natürlich wieder KI ins Spiel kommen. Was in diesem Fall dahintersteckt? Nun, man meint damit gesponserte...
User-Neuigkeiten May 1, 2026

YouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei Livestreams

YouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei Livestreams: YouTube testet weniger aufdringliche Werbung bei Livestreams Zuletzt war das eher zum Nachteil der Nutzer, da man immer längere Werbeblöcke ohne Möglichkeit zum Überspringen ausprobierte. Jetzt...
User-Neuigkeiten Apr 27, 2026

Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor

Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor: Apple Maps in iOS 26.5 Beta 2: Apple bereitet Werbung in der Karten-App weiter vor Mit der zweiten Beta von iOS 26.5 gibt es nun einen weiteren sichtbaren Hinweis darauf. In der App taucht ein...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion

YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
User-Neuigkeiten Apr 9, 2026

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button

YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button: YouTube testet 90 Sekunden Werbung am Fernseher – ohne Überspringen-Button Nachdem Google bereits 30-Sekunden-Spots ohne Überspringen-Funktion angekündigt hat, gibt es jetzt erste Meldungen über...
User-Neuigkeiten Apr 8, 2026

Netflix Playground: Neue Kids-App startet mit Spielen und ohne Werbung

Netflix Playground: Neue Kids-App startet mit Spielen und ohne Werbung: Netflix Playground: Neue Kids-App startet mit Spielen und ohne Werbung Gedacht ist das Ganze für Kinder bis etwa 8 Jahre, laufen soll die App auf Tablets und Smartphones. Starttermin ist der...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2026

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen startet im Sommer Apple weitet sein Werbegeschäft aus und bringt Anzeigen in Apple Karten unter. Den Anfang machen im Laufe des Sommers die USA und...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2026

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen

Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen: Apple Karten: Werbung in Suchergebnissen soll laut Bericht kommen Das Ganze soll ähnlich ablaufen, wie man es bereits von der Konkurrenz kennt. Laut aktuellen Berichten könnte eine entsprechende...
User-Neuigkeiten Mar 23, 2026

Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung

Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung: Sonos und Deezer verlängern Partnerschaft und setzen auf Werbung Deezer bleibt damit technischer Lieferant für Sonos Radio und Sonos Radio HD. Man kümmert sich weiterhin um die Lizenzierung, den...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2026

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?

Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?: Es öffnet sich dauernt werbung Im neuen Tab bzw neues Fenster, Was tun?
Computerfragen Feb 20, 2014
Werbung-Fenster von AdChoices: wie entfernt man so was? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice